Direktvertrieb von DigiPoS Kassensystemen in D/A/CH jetzt durch die DigiPoS Systems GmbH

Von DigiPoS Kassensysteme

DigiPoS Systems GmbH für Direktvertrieb und PC-POS Deutschland GmbH für Partnervertrieb

Die DigiPoS Systems Group, Hersteller von führenden Hardware-Lösungen für den Point of Sale, hat ihre Vertriebsstrukturen für den deutschsprachigen Markt neu geordnet. Für den Direktvertrieb von DigiPoS Kassensystemen in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist ab sofort die neu gegründete DigiPoS Systems GmbH mit Hauptsitz in München verantwortlich (www.digipos-systems.de). Der Partnervertrieb im deutschsprachigen Raum bleibt nach wie vor bei der PC-POS Deutschland GmbH angesiedelt (www.pc-pos.de). Geschäftsführer der ausgegründeten DigiPoS Systems GmbH ist Markus Dietrich, der zuvor für die Aktivitäten von PC-PoS in Österreich und der Schweiz verantwortlich war.
Thumb Die DigiPoS Systems GmbH ist ab sofort unter den unten stehenden Adressen erreichbar: - Hauptsitz: DigiPoS Systems GmbH, Flintsbacher Str. 6, D-80686 München, Telefon: +49-89 / 52 30 40 60, E-Mail: info@digipos-systems.de - Vertriebsbüro Düsseldorf: Tel +49-21 / 56 49 01 78, E-Mail: duesseldorf@digipos-systems.de - Niederlassung Schweiz: Tel +41-44 / 815 58 53, E-Mail: info@digipos-systems.ch Die Anschriften der PC-POS Deutschland GmbH bleiben unverändert. Gleichzeitig stellt DigiPoS Systems sein neues Corporate Design vor. Flankiert wurde der Relaunch durch die neue Website www.digipos-systems.de. Über DigiPoS Systems: DigiPoS Systems gehören zu den führenden Anbieter von Kassensystemen für den Einzelhandel. Der 1994 in Großbritannien gegründete Kassenhardware-Spezialist ist inzwischen ein weltweit operierendes Unternehmen unter dem Dach der DigiPoS Systems Group Ltd. mit 16 Tochterunternehmen in Nordamerika, Europa, Afrika, Asien und Australien. Der deutschsprachigen Raum wird durch die DigiPoS Systems GmbH mit Niederlassungen in München, Düsseldorf, Freiburg und Zürich betreut. Die weltweit 250 Mitarbeiter von DigiPoS erwirtschaften Jahresumsätze von mehr als 100 Mio. Euro und zählen führende internationale Retailer zu Ihren Kunden. Kontakt für Deutschland: DigiPoS Systems GmbH Markus Dietrich Flintsbacher Str. 6 D-80686 München-Laim Tel +49-89 / 52 30 40 60 Fax +49-89 / 52 30 40 80 mdietrich@digipos-systems.de www.digipos-systems.de Kontakt für Schweiz/Österreich: DigiPoS Systems GmbH Markus Dietrich Lindenstr. 20 CH-8302 Kloten/Zürich Tel +41-44 / 815 58 53 Fax +41-44 / 815 58 59 mdietrich@digipos-systems.ch www.digipos-systems.ch