Frühling |

Komplette und passende Ausstattung für Frühgeborene

Wenn der Frühling kommt

Reinsdorf. In Deutschland werden pro Jahr 50.000 Frühchen geboren. Für deren Eltern stellt sich neben anderen Sorgen die ganz profane Frage, woher sie spezielle und bezahlbare Babykleidung für diese allerkleinsten Menschenkinder nehmen sollen. Größen ab 50/56 sind viel zu groß für die Frühgeborenen. Aus diesem Grund hat Marcus Zink, selbst Vater eines elf Wochen zu früh geborenen Sohnes, unter www.frueh-ling.de einen Spezial-Internet-Shop etabliert. Hier gibt es Bodys und Mützchen ab Größe 32, Strampler ab Größe 44 und dazu jede Menge weitere Artikel, Infos und Services rund um den frühen Nachwuchs.

Das Sortiment erstreckt sich jedoch nicht ausschließlich auf den Bedarf von Frühchen. Mittlerweile ist der Shop mit einem Artikelbestand von über 500 verschiedenen Produkten zu einem Komplettangebot rund um das Thema Baby angewachsen. Vom Stillkissen über Tragetücher und Badeeimer bis hin zu Autositzen reicht heute die überwiegend in Öko-Qualität angebotene Produktpalette. Dabei der Online-Shopgründer Marcus Zink sein besonderes Augenmerk auch auf die finanzielle Situation junger Familien ausgerichtet. Bereits ab 25 Euro Bestellwert ist deshalb der Versand kostenfrei. Bezahlt wird per Vorkasse, Nachnahme oder bequem mit Kreditkarte. Die Lieferzeiten betragen lediglich fünf bis zehn Werktage.

Derzeit plant Zink im Oktober die Eröffnung eines Ladengeschäftes in Reinsdorf. Dort können Mütter und Väter das reichhaltige Sortiment in Ausstellungsräumen ausgiebig begutachten und natürlich auch vor Ort erwerben.

Kurzportrait frueh-ling.de
Der Online-Shop frueh-ling.de ist einer der bestsortierten Babyausstatter im deutschsprachigen Internet. Zunächst als Spezialanbieter im Jahr 2002 für Frühgeborene gestartet, bietet der Shop heute neben Babykleidung rund 500 Artikel und Artikelgruppen rund um den Themenkreis Babywelt. Besonderen Wert legen die Verantwortlichen des Produktsortimentes von frueh-ling.de auf eine hohe praktische sowie ökologische Qualität der angebotenen Artikel. Das Firmenkonzept kommt mit seiner unkomplizierten Abwicklung bei straffer Kalkulation besonders den Bedürfnissen junger Familien entgegen.

Pressekontakt:

Markus Zink
Belziger Straße 48
06896 Reinsdorf
Telefon/Fax: 03491/429725
Internet: http://www.frueh-ling.de
eMail: m_zink@frueh-ling.de

leanpress
Annette & Rolf E. Sprengel GbR

Rolf E. Sprengel
Industriegebiet Eichenstruth
Marmer Weg 37
D-56470 Bad Marienberg
Telefon: +49 (0) 2661-98 18 39
Fax: +49 (0) 2661-91 65 27
E-Mail: rolf.sprengel@leanpress.de
Internet: http://www.leanpress.de

Web: http://www.frueh-ling.de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rolf Sprengel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 235 Wörter, 2002 Zeichen. Als Spam melden