info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
audio media verlag GmbH |

Katharina Bohn wechselt zu audio media

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


München, 09. Februar 2011. Ab 1. März übernimmt Katharina Bohn die Position der stell-vertretenden Programmleitung beim audio media verlag. Sie berichtet an Verlags- und Programmleiterin Stephanie Mende (33). ...

München, 09. Februar 2011. Ab 1. März übernimmt Katharina Bohn die Position der stell-vertretenden Programmleitung beim audio media verlag. Sie berichtet an Verlags- und Programmleiterin Stephanie Mende (33). Katharina Bohn verantwortet das Programm des Belletristik-Labels TARGET - mitten ins Ohr, die Hörbuch-Editionen von audio media und den strategischen Ausbau des Bereichs. Zudem unterstützt sie mit ihrem Verlags-, Sales- und Medien-Know-how die Marketing- und Vertriebsabteilung des führenden unabhängigen Hörbuchverlags. Die 46-Jährige war über 10 Jahre geschäftsführende Gesellschafterin der Lizenz- und Vertriebsagentur für Buch- und Verlagsmedien Lad Links and deals GmbH mit Sitz in Berlin. Hier realisierte sie für zahlreiche Partnerverlage Sondervermarktungen und maßgeschneiderte Programme für vorwiegend nicht-buchhändlerische Märkte.

Die bisherige stellvertretende Programmleiterin Dr. Anke Susanne Hoffmann, 30, verlässt audio media und wechselt zur Paul Pietsch Verlage GmbH & Co. In dem Stuttgarter Verlagsunternehmen, das den Motorbuch Verlag und die Verlage pietsch, Müller Rüschlikon und transpress sowie den Schweizer Partnerverlag Bucheli unter einem Dach vereint, besetzt sie ab April die Programmleitung des Verlags pietsch.

Stephanie Mende, Verlagsleiterin audio media verlag: "Wir bedauern den Weggang unserer Kollegin sehr, sind jedoch auch stolz. Anke Hoffmann hat als Praktikantin vor fünf Jahren begonnen und bei der erfolgreichen Entwicklung von audio media maßgeblich mitgearbeitet. Mit Katharina Bohn stößt eine erfahrene Geschäftsfrau zu uns, die sich nicht nur im Verlags-wesen hervorragend auskennt. audio media sieht als mittelständisches Medienunternehmen nicht nur im Hörbuchmarkt große Potenziale, die wir gemeinsam weiter ausschöpfen werden."


audio media verlag GmbH
Silvia Pfeiffer
Implerstr. 11
81371
München
pfeiffer@audiomedia.de
089 1711923981
http://www.audiomedia.de


Web: http://www.audiomedia.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Silvia Pfeiffer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 237 Wörter, 1958 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: audio media verlag GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von audio media verlag GmbH lesen:

audio media verlag GmbH | 25.07.2011

audio media gründet Agentur adOne media GmbH: Digitale Kommunikation komplett aus einer Hand

München, 25. Juli 2011. Die Medienlandschaft verändert sich. Höchste Zeit, zusammen mit ausgesuchten Experten Online- und Offline-Vertriebskonzepte anzupassen, Kommunikation noch stärker zu bündeln und neue Erfahrungen in der Kundenansprache zu...
audio media verlag GmbH | 03.11.2010

audio media kooperiert mit Family Media

München, 03. November 2010. Zum Start des neuen Magazins "History Illustrated - Geschichte besser verstehen" kooperiert der Freiburger Family Media Verlag mit dem mittelständischen Medienhaus audio media. Dem Geschichtsmagazin liegt aktuell zum Son...
audio media verlag GmbH | 14.10.2010

Social Media kostet - so oder so

Frankfurt am Main, 14. Oktober 2010. Der aktuellen Datenschutzdiskussion zum Trotz: Social Media ist ein Massenmarkt-Thema - im Kino, in den Medien und somit auch in den Verlagen. Die individuell definierten Empfehlungsmarketing-Potenziale für Verla...