info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sony Pictures Home Entertainment |

Die SONY PICTURES HOME ENTERTAINMENT “Platinum Classic Film Collection”

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Eine der spannendsten Klassik-Filmkollektionen unserer Zeit bietet erfolgreiche Publikums-Klassiker erstmalig auf DVD


München, 09. Februar 2011 – Sony Pictures Home Entertainment gibt heute die Veröffentlichung von 15 großartigen Filmklassikern in einer exklusiven DVD-Kollektion bekannt! Die Sammlung erscheint am 21. April 2011 im Art-House-Design überall im Handel und bietet Filmliebhabern zeitlose Filmklassiker zu einem attraktiven Preis (UVP 9,99 Euro).

Tragik, Romantik, Action, Liebe und unvergessene Momente – die „Classic Line“ bietet quer durch alle Genre nostalgische Augenblicke mit hervorragenden Schauspielern. Highlights sind zum Beispiel:

Das packende Drama „Summertree“ mit Michael Douglas aus dem Jahr 1971.

Der Vietnamkrieg ist im vollen Gange und kostet vielen jungen und hoffnungsvollen Männern das Leben. Tödlich getroffen liegt der Soldat Jerry (Michael Douglas) im Sterben. Noch einmal ziehen die wichtigsten Momente seines Lebens an ihm vorbei: wie den Streit mit seinen Eltern, als er Musiker werden wollte. Er erinnert sich an seine Freundin Vanetta, und nicht zuletzt an „Summertree“, wo er einige seiner glücklichsten Tage verlebte, ehe er nach Vietnam ausrücken musste...

Der bahnbrechende Thriller „Vor verschlossenen Türen“ mit Humphrey Bogart und John Derek aus dem Jahr 1949.

Andrew Morton (Humphrey Bogart) ist ein erfolgreicher Anwalt und hat die Verteidigung von Nick Romano (John Derek) übernommen. Der ist des Polizistenmordes angeklagt und soll zum Tode verurteilt werden. Morton ist von der Unschuld des im Slum aufgewachsenen Jungen überzeugt. Bis der ein Geständnis ablegt.

Das Drama „Brooklyn Blues – Das gesetz der Gosse“ mit Sylvester Stallone aus dem Jahr 1974.

Brooklyn, 1957: Die coole High-School Gang um Chico, Stanley (Sylvester Stallone), Butchey und Wimpy nennt sich die „Lords of Flatbush“. Ihr Alltag ist geprägt von rumhängen, Billard spielen und sich prügeln. Doch eigentlich träumen sie alle von bürgerlichen Existenzen. Doch das erweist sich leider schwieriger als erwünscht.

Alle weiteren Titel der „Platinum Classic Film Collection“:

Berserk – Zirkus des Todes (Horror / 1967), Der König von Hawaii (Drama / 1963),
Dschingis Kahn (Abenteuer / 1965), Der Sheriff (Drama / 1970), Frauen waren sein Hobby (Komödie / 1983), Kampf der Talaren (Drama / 1970), Auf schrägem Kurs (Komödie – 1960), Wer ist Harry Crumb? (Komödie – 1989), Der Coup (Action / 1971),
Der Fänger (Thriller / 1965), Auf Leisen Sohlen (Action / 1971), Leih mir deinen Mann (Komödie / 1964).

Die „Platinum Classic Film Collection“ beinhaltet insgesamt 15 Titel und erscheint am 21. April 2011 auf DVD in einem ansprechendem Packaging inkl. einfachster Navigation, welche durch unterschiedliche Farben und Störer das Filmjahr des Originals + Genre darstellen. Unterstützt wird diese Kollektion durch weitreichende Marketingmaßnahmen im Bereich Print und Online. Darüber hinaus wird eine umfassende PR-Kampagne für zusätzliche Aufmerksamkeit + die entsprechende Zielgruppen-Ansprache sorgen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Sedlak, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 420 Wörter, 2998 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Sony Pictures Home Entertainment lesen:

Sony Pictures Home Entertainment | 13.09.2011

Bad Teacher

München, 13. September 2011 – Mit der unwiderstehlichsten Hit-Comedy des Jahres rücken Sie an die Spitze der Comedy-Klasse, wenn BAD TEACHER ab 10. November 2011 auf Special Edition Blu-ray, DVD und Video on Demand (VoD) von Sony Pictures Home E...
Sony Pictures Home Entertainment | 02.03.2011

BURLESQUE ab 19. Mai auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich

München, 02. März 2011 – Sony Pictures Home Entertainment lädt alle Filmfreunde zu einem traumhaft, musikalischen & magischen Ereignis ein, wenn am 19. Mai 2011 BURLESQUE endlich auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wird. Die mit mehrfachem Platin...
Sony Pictures Home Entertainment | 26.10.2010

Sony Pictures Home Entertainment eröffnet das Jahr 2011 mit starken Neuheiten und actiongeladenen Videopremieren aus dem Bereich „Local Acquisitions“

München, 26. Oktober 2010 – „Wir freuen uns, dass das Jahr 2011 nicht nur durch die starken Neuheiten-Titel aus dem Hause Sony Pictures Home Entertainment bestimmt, sondern auch mit actiongeladenen Videopremieren aus dem Ressort Local Acquisitions...