Beratung – ja bitte!

Von Hard-Softwareshop

Hard-Softwareshop: Kunden erhalten auch beim Online-Einkauf persönliche Beratung
Thumb Delmenhorst, September 2004. Fortschritt der Technik lässt die Ausstattung wachsen und erweitert ohnehin komplizierte Features –Kauf technischer Geräte bar jeden Fachwissens kommt fast einem Roulettespiel gleich. Wer dann noch auf preisgünstigen und bequemen Einkauf im Internet zurückgreift, dem fehlt meist gute Beratung. Nicht so beim Delmenhorster Hard-Softwareshop: Er bietet im Bereich Computertechnik, Digitalkameras, PDAs und allem rund um DVDs auch beim Onlineeinkauf kompetente Hilfestellung per Telefon, E-Mail oder Live-Support-Chat. Der Service Kunden mit Beratungsbedarf steht während der Geschäftszeiten telefonisch ein Fachmann zum persönlichen Gespräch bereit. Wem dafür die Zeit fehlt, der stellt seine Fragen via E-Mail. Kaufwillige bestellen unkompliziert von zu Hause über www.hard-softwareshop.de. Auch ungeübte Online-Shopper finden sich auf der klar strukturierten und einfach zu bedienenden Seite problemlos zurecht. Keine bösen Überraschungen in Bezug auf Lieferverzögerung erwarten Kunden bei direkter Bestellung: Hard-Softwareshop informiert in Echtzeit über Lagerbestände gewünschter Artikel – auf diesem Weg erfahren Interessierte stets aktuelle Bestände. Datenaustausch erfolgt verschlüsselt und somit sicher gegen Einblicke Dritter. Das Angebot Nach Relaunch der Seite und Sortimentserweiterung greifen Kunden über www.hard-softwareshop.de auf über 5.000 Artikel zu. Hard-Softwareshop bietet ausschließlich Produkte namhafter Hersteller. Der Vertrieb über das Internet ermöglicht zudem günstige Konditionen. UPS führt den Versand durch und liefert bis ins Ausland. Kunden haben zwei Wege zur Auswahl, Rechnungen zu begleichen: entweder per Nachnahme oder Vorkasse. Ab einer bestimmten Mengenabnahme besteht darüber hinaus die Gelegenheit, über Preiskonditionen und Zahlungsziele individuell zu verhandeln. Über Hard-Softwareshop Im Juli 2000 gestartet, zählt der Hard-Softwareshop unter Kennern mittlerweile als Tipp für professionelles Angebot und bekannte Marken sowie gute Beratung. Nach Relaunch der Seite und Erweiterung des Sortiments auf über 5.000 Artikel bietet er nicht nur Computertechnik, sondern auch alles rund um Digitalkameras, PDAs und DVDs an. Hard-Softwareshop spricht sowohl Privatleute als auch Großkunden an. Neben dem registrierten Kundenstamm generiert die Webseite täglich 100.000 Visits bzw. 250.000 Pageimpressions.