ESET / Datsec Data Security |

Antivirenhersteller ESET verlängert Safer Internet Day

Kostenloser ESET-Virenschutz für Familien zum Download

Kostenloser ESET-Virenschutz für Familien zum Download (ddp direct) Jena, 9. Februar 2011 - Ohne professionelle Antivirensoftware sollte niemand im Internet surfen weder Papa, Mama und erst recht nicht die Kinder. ...

(ddp direct) Jena, 9. Februar 2011 - Ohne professionelle Antivirensoftware sollte niemand im Internet surfen weder Papa, Mama und erst recht nicht die Kinder. Aufgrund des hohen Interesses und vieler Nachfragen verlängert der Antivirenhersteller ESET den Safer Internet Day bis Donnerstag, den 10.02.2011. Auch heute und morgen verschenkt ESET täglich 1000 Virenschutzpakete ESET Smart Security 4 als Download-Versionen.

Interessierte PC-Anwender können die Vollversion von ESET Smart Security 4 kostenlos herunterladen und 6 Monate lang nutzen. Die Software darf auf drei PCs in den heimischen vier Wänden installiert werden. Alle Updates sind selbstverständlich inbegriffen.

Die kostenlose Version kann hier heruntergeladen werden:

Vor dem Download der Software ist lediglich eine kurze Registrierung notwendig. Diese Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nicht für Werbe-Maßnahmen genutzt.
Am Ende der Laufzeit kann der Anwender wählen, ob er die Software weiter nutzen möchte oder nicht.

Richtig informiert, richtig geschützt
Weitere Informationen, wie man sich vor Internet-Gefahren richtig schützt und sich im WWW sicher bewegt, befinden sich ebenfalls unter www.eset.de/sid2011.

ESET Smart Security 4: Komplettschutz für Heim-PCs, Note- und Netbooks
ESET Smart Security 4 ist der Rundum-Schutz für Familien-PCs: Mit Antivirus und Firewall bleibt der Rechner frei von Schädlingen aller Art, Hackern und Datenspionen. Antispam bewahrt vor lästigen Werbemails in Outlook, Outlook Express, Outlook Mail, Thunderbird und anderen gängigen E-Mail-Programmen.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

ESET / Datsec Data Security
Michael Klatte
Talstraße 84
Jena
presse@datsec.de
+49 3641/63783

Web: http://www.eset.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Klatte, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 230 Wörter, 1979 Zeichen. Als Spam melden