Konzert für die Seele

Von Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH

Meditative, zauberhafte Klänge in den Saalfelder Feengrotten

Mit Lust am Experimentieren und Freude am Klang möchte Kathrin Rosemann alias KALEIKA Sie mitnehmen auf eine meditative Reise vom archaischen Gesang bis hin zur Stille - begleitet von Klangschale, Trommel, Wasserrohr und indischer Harmonika.\r\n
Thumb Mit Lust am Experimentieren und Freude am Klang möchte Kathrin Rosemann alias KALEIKA Sie mitnehmen auf eine meditative Reise vom archaischen Gesang bis hin zur Stille - begleitet von Klangschale, Trommel, Wasserrohr und indischer Harmonika. Im Märchendom, der schönsten Grotte, erfahren Sie, wie das bekannte Schaubergwerk zu seinem Namen kam und erleben ein faszinierendes Musik- und Lichtspiel. In den Quellgrotten erwartet Sie die Künstlerin und entführt Sie auf eine zauberhafte Klangreise. Erleben Sie die außergewöhnliche Akustik in den Quellgrotten der Saalfelder Feengrotten auf ganz besondere Art. Termin: 19.02.2011 Beginn: 18 Uhr und 20 Uhr Dauer: 90 min. Treffpunkt: im Brunnentempel um 18.00 Uhr Preis: Erwachsene: 15,00 EUR pro Person Kinder: 10,00 EUR pro Person Karten: Karten für das exklusive Konzert erhalten Sie an den Feengrotten, in der Saalfeld-Information und im Online-Shop unter www.feengrotten.de. Anmeldung: Auf Grund der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine telefonische oder schriftliche Reservierung im Vorfeld unbedingt erforderlich. Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH Astrid Apel Feengrottenweg 2 07318 Saalfeld presse@feengrotten.de 03671550410 http://www.feengrotten.de