UTA erweitert Workshopreihe

Von UNION TANK Eckstein GmbH & Co. KG

Thumb Unter dem Namen Fit for Future mit UTA, setzt UTA gemeinsam mit dem Kooperationspartner WL logistic die erfolgreiche Workshopreihe fort und hat diese um zusätzliche Themen und Termine erweitert. Auf Wunsch einer Vielzahl von Teilnehmern kommen 2004/2005 zum Workshop „Richtig Maut rechnen“ folgende Seminare dazu: Liquidität, Kredit und Finanzierung, Kostenmanagement, Werbung/Marketing, Telefontraining, Forderungs- und Schadensmanagement. Angesprochen werden sowohl Spediteure und Transportunternehmen als auch Industrie und Handel. Deutschlandweite Termine, weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten finden Interessierte unter www.mautinfo.de oder www.wllogistic.de. Kontakt: UNION TANK Eckstein GmbH & Co. KG Herrn Kay Otte, Leiter Marketing Mainparkstraße 2-4, 63801 Kleinostheim Tel.: +49 (0) 60 27 / 509–106 Email: Kay.Otte@uta.de Internet: www.uta.de / www.mautinfo.de