BigMachines von Salesforce.com erneut mit "AppExchange Best of 2010" ausgezeichnet

Von BigMachines AG

BigMachines erhält Auszeichnung im dritten Jahr in Folge

Das führende Unternehmen für Produktkonfiguration, Preis- und Angebotserstellung, Angebotsgeneratoren und B2B-eCommerce, wurde heute von salesforce.com-Kunden mit dem ?App-Exchange Best of 2010? Award geehrt.\r\n
Thumb Frankfurt, 9. Februar 2011 - BigMachines, das führende Unternehmen für Produktkonfiguration, Preis- und Angebotserstellung, Angebotsgeneratoren und B2B-eCommerce, wurde heute von salesforce.com-Kunden mit dem "App-Exchange Best of 2010" Award geehrt. BigMachines erhielt diese Auszeichnung für die beste Anwendung in der Kategorie "Angebotserstellung und Aufträge". Grundlage für den Wettbewerb waren die Bewertungen der salesforce.com-Kunden. Es ist das dritte Jahr in Folge, dass BigMachines den AppExchange "Best Of"-Award erhält. BigMachines hilft Kunden, ihre Gewinne zu steigern, indem der Vertriebsprozess von der Anfrage bis zum Auftrag optimiert wird. On-Demand-Funktionen für Produktkonfiguration und Preis- und Angebotserstellung werden nahtlos in das Salesforce CRM integriert. Zu den BigMachines Funktionen zählen darüber hinaus Guided Selling, Produktkonfiguration, komplexe Preis- und Rabatterstellung und Genehmigungs-workflows. BigMachines ist auf dem AppExchange, dem weltweit beliebtesten Marktplatz für Geschäftsanwendungen, sofort verfügbar: http://www.salesforce.com/appexchange/ "Kunden haben BigMachines auf dem AppExchange durchgehend positiv bewertet", so Will Wiegler, Vice President of Marketing von BigMachines. "Diese Erfolgsgeschichten zeigen, wie sicher unsere Kunden BigMachines innerhalb ihrer vertrauten Salesforce CRM-Oberfläche verwenden. Über die Cloud gelingt es den Kunden mithilfe unserer vollständigen B2B-Vertriebslösung mehr und schneller zu verkaufen." "Das AppExchange bietet Unternehmen einen schnellen und einfachen Weg, die Vorteile des Cloud Computing in ihrem Unternehmen zu nutzen," erklärt Kendall Collins, Chief Marketing Officer von salesforce.com. "BigMachines steigert den Erfolg unserer Kunden durch Echtzeit-Produktkonfiguration, Angebotserstellung und Integration in Salesforce Chatter. Wir gratulieren BigMachines zu der Auszeichnung in der Kategorie "Angebotserstellung und Aufträge " auf dem AppExchange 2010." Die Kategorie "Angebotserstellung und Aufträge", eine von 11 separaten Kategorien, würdigt Lösungen, die Funktionen für Konfiguration, Preis- und Angebotserstellung liefern. Die von Kunden gewählten "Best Of"-Awards zeichnen App-Exchange-Partner aus, die herausragende Benutzerbewertungen im letzten Kalenderjahr erhalten haben. Sie werden auf Basis von Benutzerbewertungen vergeben und spiegeln nicht die Meinungen von salesforce.com, seinen Mitarbeitern oder Partnern wider. Über die Force.com-Plattform und AppExchange Force.com ist die einzige bewährte Unternehmensplattform zur Erstellung und den Betrieb von Geschäftsanwendungen in der Cloud. Die Force.com-Plattform bildet das Rückgrat von Salesforce CRM-Anwendungen, von mehr als 1.000 Partneranwendungen unabhängiger Softwareanbieter wie CA Technologies, FinancialForce.com und Fujitsu sowie von 185.000 benutzerdefinierten Anwendungen der 87.200 Kunden von Salesforce.com, zu denen Japan Post, Kaiser Permanente, KONE und Sprint Nextel zählen. Force.com ermöglicht Entwicklern Unternehmensanwendungen mit sozialen Funktionen, indem es Komponenten zur sozialen Zusammenarbeit wie Profile, Statusaktualisierungen und Echtzeit-Feeds über Chatter bietet. Auf der Force.com-Plattform erstellte Anwendungen können über den Force.com AppExchange 2-Marktplatz leicht an die gesamte Cloud Computing-Community verbreitet werden, jetzt auch mit ChatterExchange: http://www.salesforce.com/appexchange/. BigMachines AG Melanie Gipp Hahnstr. 70 60528 Frankfurt am Main marketing.emea@bigmachines.com +49 (69) 247505 -90 http://www.bigmachines.de