info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Xerox GmbH |

Xerox präsentiert sich auf der digi:media

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Neuss, 10. Februar 2011 ? Vom 7. bis zum 9. April stellt Xerox auf der digi:media in Düsseldorf aus. Im Fokus des Messeauftritts stehen einerseits Anwendungen, die Marketingverantwortliche und Kommunikationsagenturen dabei unterstützen, ihre Zielgruppen wirkungsvoller anzusprechen, den Erfolg von Kampagnen zu steigern und gleichzeitig Kosten zu senken. Andererseits spricht Xerox mit dem Messeauftritt Druckanbieter an, die ihr Angebot erweitern, Workflows optimieren und neue Umsatzmöglichkeiten erschließen möchten. \r\n

Neuss, 10. Februar 2011 - Vom 7. bis zum 9. April stellt Xerox auf der digi:media in Düsseldorf aus. Im Fokus des Messeauftritts stehen einerseits Anwendungen, die Marketingverantwortliche und Kommunikationsagenturen dabei unterstützen, ihre Zielgruppen wirkungsvoller anzusprechen, den Erfolg von Kampagnen zu steigern und gleichzeitig Kosten zu senken. Andererseits spricht Xerox mit dem Messeauftritt Druckanbieter an, die ihr Angebot erweitern, Workflows optimieren und neue Umsatzmöglichkeiten erschließen möchten.

Ein Hauptthema von Xerox auf der digi:media sind die aktuellen Möglichkeiten für Werbetreibende, Agenturen und Dienstleister, cross-mediale und personalisierte Werbekampagnen effizient zu realisieren und über intelligente Dashboards deren Erfolgskontrolle sicherzustellen. Xerox zeigt die neuesten Trends in den Bereichen medienneutrale Kreation und Workflow-Optimierung, sowie die neuesten Innovationen in der digitalen Print-Produktion.

Ein Schwerpunkt wird zudem die optimierte Zusammenarbeit zwischen Werbeagentur und Marketing-Service-Provider zum Beispiel. im Bereich des Proofing sein. Für Druckdienstleister sowohl aus dem Offset- als auch aus dem Digitaldruck werden spezifische Ansätze für neue Geschäftsmöglichkeiten aufgezeigt. Für Werbetreibende und Agenturen wird das Xerox Premier Partner Netzwerk vorgestellt - ein deutschlandweiter und globaler Verbund herausragender Druckdienstleister, die die Fähigkeit besitzen, innovative Druckprojekte in hoher Qualität umzusetzen.

Xerox beteiligt sich weiterhin an Kongressen und Veranstaltungen wie dem MediaMundo Kongress, dem GWA Production Award und der Podiumsdiskussion "Content trifft Business trifft Technik" im Rahmen des Medien-Brunch von digicom und VDM NRW und Nord.

Albert Brenner, Director Marketing und CRM bei der Xerox GmbH: "Die Märkte von Werbeagenturen und Druckdienstleistern wandeln sich gleichermaßen rapide. Die effiziente Integration des Marketingprozesses zwischen Werbetreibenden, Werbeagentur und Druckdienstleister hat in einem Umfeld von Kostendruck und wachsender Komplexität einen hohen Stellenwert erlangt. Wer im Wettbewerb erfolgreich bleiben will und innovative Kommunikationskampagnen bei gleichzeitigem Kostendruck umsetzen möchte, muss sich diesen Themen öffnen. Dies wird ein Schwerpunkt von Xerox auf der digi:media sein." Xerox zeigt den aktuellen "state-of-the-art" der Kampagnenkreation, die cross-mediale Aufbereitung, kostengünstige und schnelle Proofing-Lösungen und innovative Print-Produktion. Genau hier setze die digi:media an, so Brenner weiter. "Die Messe bietet uns eine ausgezeichnete Plattform, die Xerox Lösungen für die gesamte Marketing- Wertschöpfungskette, vom Kampagnenziel des Werbetreibenden, der kreativen Idee der Agenturen bis hin zur Umsetzung zu präsentieren."
Xerox wird auf der digi:media die modular aufgebaute Lösung XMPie präsentieren, mit deren Hilfe Marketingkampagnen personalisiert und crossmedial umgesetzt werden können. Zudem präsentiert Xerox eine Proofing-Lösung für Werbeagenturen, die die Kosten eines Druckproofs auf bis zu unter 0,05 Euro reduzieren lassen können. Produktseitig wird die Xerox 1000 Colour Press präsentiert, die mit ihrer Clear Dry Ink Technologie Druckerzeugnisse kostengünstig und in einem Druckprozess mit Schmuckeffekten veredelt.


-XXX-

Diese Pressemeldung ist online abrufbar unter: www.xerox.de/news.


Xerox GmbH
Kirsten Haupt
Hellersberg Straße 2-4
41460 Neuss
0162 24 99 00 6

www.xerox.de



Pressekontakt:
Fleishman-Hillard Germany GmbH
Dunja Helène Derenk
Herzog-Wilhelm-Straße 26
80331
München
dunja.derenk@fleishmaneurope.com
08923031692
http://www.fleishmaneurope.de


Web: http://www.xerox.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dunja Helène Derenk, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 431 Wörter, 3730 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Xerox GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Xerox GmbH lesen:

Xerox GmbH | 29.11.2016

Fokus auf Qualität: Fotostudio art in action verbessert Performance mit Xerox WorkCentre 6655

Neuss, 28. November 2016 - Das international tätige Fotostudio art in action setzt für seine Moods und Layout-Entwürfe seit kurzem auf das WorkCentre 6655 von Xerox. Mit dem neuen Multifunktionssystem ist art in action nun in der Lage, Druckerzeug...
Xerox GmbH | 22.11.2016

Zwei für ein optimales Kundenmanagement: Xerox erweitert Service Sets

Neuss, 22. November 2016 - Xerox erweitert sein Portfolio an Kommunikations- und Marketinglösungen. Die beiden erweiterten Services unterstützen große Unternehmen bei der optimalen Verwaltung ihrer Geschäftsprozesse sowohl im Front- als auch im B...
Xerox GmbH | 16.11.2016

Drucken wie die Großen: neuer Farbdrucker und MFD von Xerox auch für kleinere Büros geeignet

Neuss, 16. November 2016 - Die meisten kleineren Betriebe und Büros nutzen Drucker und Multifunktionsgeräte, die ihre Aufgabe erfüllen - aber schnell ihre Grenzen erreichen und nicht immer so zuverlässig arbeiten, wie es wünschenswert wäre. Das...