Evolution GmbH |

Evolution GmbH- Aufblasbare Zelte für Lufthansa geliefert

Pünktlich zum Saisonstart liefert der Stockacher Hersteller an die Lufthansa aufblasbare Zelte für bundesweite Werbe- und Promotionevents. Aufblasbare Zelte liegen voll im Trend für mobile marketingaktionen am POS.

Evolution liefert an die Lufthansa aufblasbare Eventzelte für die Saison 2011.\r\n

Aufblasbare Zelte sind fantastische Event-Tools für Roadshows, Wintersport, Promotionaktionen und POS. Die Luftwunder ermöglichen es, in kürzester Zeit eine ansprechenden Event-Location zu schaffen, ganz ohne Montageaufwand oder technische Hilfsmittel. Wir fertigen aufblasbare Eventzelte (http://www.evolution-gmbh.de/a/_de/produktfinder.php?kat1=46) von Hand in Deutschland, nach Ihren Design-Vorlagen und mit brillianten Drucken.

Gerade für den Einsatz auf Outdoor-Events und Sportveranstaltungen sind aufblasbare Zelte die perfekte Alternative zu Faltzelten und Pavillons. Der blitzschnelle Aufbau, das einfache Handling und die tolle Optik machen diese Zeltsysteme zu unserem Bestseller!

Unser kleinstes aufblasbares Eventzelt, das Air 4x4, ist inzwischen tausendfach im Einsatz. Von Hand gefertigt aus hochwertigen Outdoor-Materialen bietet das Air 4x4 ein Optimum an Langlebigkeit und gutem Handling. Die gestängefreie Konstruktion dieses Zeltes wird durch ein eingebautes, geräuscharmes Dauergebläse innerhalb von nur 40 Sekunden mit Luft befüllt. Das Eventzelt Air 4x4 ist unser Bestseller seit 1998!

Evolution GmbH
Ossian Vogel
Himmelreichstraße 6
Stockach
vogel@evolution-gmbh.de

Web: http://www.evolution-gmbh.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ossian Vogel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 138 Wörter, 1267 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Evolution GmbH lesen:

Evolution GmbH | 21.06.2011

Evolution unterstützt Vereinswerbung mit Faltzelten!

Die Evolution GmbH, einer der führenden Anbieter im Bereich mobiler Messe- und Event-Technik in Deutschland, startet ab sofort eine Verlosungsaktion, bei denen Sportvereine eine kostenlose Präsentationsausstattung bestehend aus einem Faltzelt 3×3 ...