Verband der Unternehmer e.V. |

Unternehmerstammtisch stellt Creditreform e.V. vor

Iserlohn (TM), Der Verband der Unternehmer hat für die Region Märkischer Kreis den Creditreform e.V. zum Stammtisch eingeladen. Mitglieder und Interessenten erfahren mehr über den Verein und sein Dienstleistungsportfolio, welches über die reine Finanzauskunft hinaus geht.

In diesem Monat wird Herrn Kupke von der Creditreform Iserlohn den Verein mit seinen Schwerpunkten Wirtschaftsauskunft und Inkasso vorstellen. Auch die darüber hinaus verfügbaren Dienstleistungen im Bereich Marketing und Forderungsmanagement erläutern und den Besuchern näher bringen.
Ziel ist es den Stammtisch-Teilnehmern einen detaillierten Überblick über das Leistungsportfolio der Creditreform zu verschaffen und in einer anschließenden Diskussion aktuelle Fragen zu diskutieren.

Wie immer sind neben den Verbandsmitgliedern auch Interessenten herzlich eingeladen am monatlichen Stammtisch teilzunehmen.
Veranstaltungsort: Bauernhaus, Poth 1, Iserlohn.
Termin: 28. September, Beginn 20:00 Uhr

Seid 10 Jahren unterstützt der Verband der Unternehmer e.V. seine Mitglieder bei Fragen zu verschiedensten Themen. Neben Beratung in Steuerrecht, Rechts- und Versicherungsfragen ermöglicht der Verband mit themenspezifischen Veranstaltungen und über seine regionalen Stammtische den intensiven Austausch zwischen Unternehmern aus Produktion, Handel, Handwerk und Dienstleistung verschiedenster Branchen in der hiesigen Region.

Auch die Stammtische des Verbandes in anderen Regionen sind offen für Interessierte und finden monatlich an folgenden Terminen statt:

Region Schwerte:
jeden ersten Dienstag im Monat um 20:00 Uhr im Restaurant Freischütz in Schwerte.
Region Hagen:
jeden zweiten Donnerstag im Monat um 20:00 Uhr im Restaurant Kota Radja, Stadtgartenallee, Hagen.

1.784 Anschläge (inkl. Leerzeichen)
Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten.

Weitere Informationen:

Ansprechpartner Region MK:
Jörg Stappert
Telefon: 0 23 51– 97 32 22
Telefax: 0 23 51– 97 32 24

Pressekontakt Region MK:
Thorsten Matalla
Telefon: 0 23 73 – 39 61 96
Telefax: 0 23 73 – 39 61 95
Email: matalla@t-worx.de
http: www.verband-der-unternehmer.de

Über den Verband der Unternehmer e.V.:
Der Verband der Unternehmer e.V. ist ein Wirtschaftsverband, in dem sich Unternehmer aus Produktion Handel, Handwerk und Dienstleistung zusammengeschlossen haben.
Der Verband ist eine Interessenvertretung für unternehmerisch Tätige und verstehen uns als Standesorganisation, die sich mit den Sorgen und Nöten ihrer Mitglieder ständig befasst, insbesondere die Unternehmen bei der Bewältigung ihrer alltäglichen Herausforderungen tatkräftig unterstützt.
Zudem verfolgen der Verband den Zweck, die Unternehmer als exponierte Träger freiheitlicher Lebensform in ihrer Stellung in Wirtschaft und Staat zum Wohle der Gesamtheit zu erhalten, zu schützen und zu stärken.
Es ist die stetige Aufgabe des Verbandes, die Unternehmer gegenüber dem Bund, dem Land und den Kommunen auf den Gebieten der Wirtschafts-, Steuer- und Gesellschaftspolitik geschlossen zu vertreten, die Unternehmer in ihrer Eigenschaft als Arbeitgeber zu beraten und ihre Arbeitgeberinteressen wahrzunehmen.
Der Verband ist parteipolitisch neutral und dient keinem Erwerbszweck.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thorsten Matalla, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 350 Wörter, 2998 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Verband der Unternehmer e.V. lesen:

Verband der Unternehmer e.V. | 14.06.2004

Verband der Unternehmer lädt zur Weinprobe

Auch in diesem Monat trefft sich der Verband der Unternehmer zum Stammtisch, um Erfahrungen auszutauschen und aktuelle Wirtschaftsthemen zu diskutieren. Bei der anstehenden Veranstaltung wird jedoch der Gaumenschmaus im Vordergrund stehen. Nicht wie ...