crazyALEX.de GmbH |

Ein gutes Paar: myReminder.de und PayByPhone

Todtenweis, 12. September 2004, der Dienstleister für Software- und Internettechnologien, crazyALEX.de – professional it services, integriert das hauseigene Bezahlsystem „PayByPhone“ in das Portal für Termine und Erinnerungen „myReminder.de“.

Eine Hochzeit der Spitzenklasse wurde nun vollzogen. Das erfolgreiche Portal für Termine und Erinnerungen „myReminder.de“, welches eine minutengenaue Erinnerung an Termine und Ereignisse ermöglicht, bietet nun das einfache und unkomplizierte bezahlen von SMS Nachrichten per Telefon an.

Das Bezahlsystem „PayByPhone“ ist ein offenes System zur Bezahlung von Kleinbeträgen und kann für viele erdenkliche Situationen verwendet werden. Dazu zählt zum Beispiel die Abrechnung von kostenpflichtigen Inhalten verschiedenster Internetangebote, der Geldtransfer von Auktionen oder aber die Zahlung von Waren und Dienstleistungen.

Die Integration bringt einen erheblichen Mehrwert für myReminder.de. Die Begleichung von kostenpflichtigen SMS Nachrichten kann nun per Lastschrift oder vollkommen anonym und unkompliziert per Telefon erfolgen.

„Viele Nutzer von modernen Medien wünschen sich eine einfache und sichere Möglichkeit zur Begleichung von Leistungen. Mit der Nutzung und der nahtlosen Integration unseres Zahlungssystems können wir diese Nachfrage nun in vollem Umfang entgegen kommen“, so Thorsten Huber, Geschäftsleitung von crazyALEX.de.

Wieder einmal zeigt der Dienstleister aus Todtenweis, wie einfach es ist, moderne Technologien mit bewährten Komponenten, wie zum Beispiel dem Telefon, zu verbinden und für alle beteiligten einen Mehrwert zu bieten.

Informationen zum Bezahlsystem finden Interessierte Unternehmen unter http://PayByPhone.crazyALEX.com. Das Portal für Termine und Erinnerungen ist unter http://www.myReminder.de erreichbar.

Über crazyALEX.de

Das Unternehmen crazyALEX.de - professional it services wurde 1996 gegründet und betreut seither Unternehmen jeder Grössenordnung im Bereich von Software- und Internettechnologien.

Dabei werden alle Bereiche, von der Projektierung über die Entwicklung bis hin zur Wartung, abgedeckt.

Portallösungen in Eigenregie runden das Angebot ab und dienen auch als Referenzen für die erfolgreichen und professionellen Dienstleistungen.

art-of-media.com
Agentur für Mediengestaltung

An der Moosleite 6
86447 Todtenweis

Fon: +49 (0) 700 - 272 292 53
Fax: +49 (0) 700 - 272 292 53

Internet: http://www.art-of-media.com
E-Mail: pr@art-of-media.com

Anbieterkontakt

crazyALEX.de
professional it services

An der Moosleite 6
86447 Todtenweis

Fon: +49 (0) 700 - 272 992 539
Fax: +49 (0) 700 - 272 992 539

Internet: http://www.crazyALEX.de
E-Mail: info@crazyALEX.de

Web: http://paybyphone.crazyALEX.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thorsten Huber, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 314 Wörter, 2786 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von crazyALEX.de GmbH lesen:

crazyALEX.de GmbH | 26.11.2004

SMS für einen guten Zweck

Die Spendenaktion wird jedoch nicht in der herkömmlichen Art und Weise von statten gehen. Nein, Nutzer von myReminder.de und dem Bezahlsystem PayByPhone erhalten sogar noch eine Gegenleistung für die Hilfe. Die Aktion funktioniert so: bestellt e...
crazyALEX.de GmbH | 02.09.2004

Neues Bezahlsystem für Kleinbeträge

Das System "PayByPhone", was übersetzt "Bezahlen per Telefon" bedeutet, ist ein neues, auf modernsten Technologien basierendes System zur Abrechnung von Waren und Dienstleistungen aller Art mit einem simplen Telefonanruf. Mit wenigen und sehr ein...