CARPEDIEM GmbH führt MULTI CONNECT SYSTEM® ein

Von CARPEDIEM GmbH

CARPEDIEM GmbH entwickelt Alternative zu marktüblichen Vertriebssystemen

Seligenstadt – Februar 2011. Die Finanzbranche steht nach Meinung der CARPEDIEM GmbH vor einem großen Problem: Harte Zulassungskriterien für Vermittler erfordern lange Ausbildungszeiten. In dieser Zeit sind Geschäftspartner lediglich „Zuträger“ und verdienen nur kleines Geld. Das große Geld wird erst als Vermittler verdient. Die CARPEDIEM GmbH bringt mit dem MULTI CONNECT SYSTEM® jetzt eine neue, innovative Alternativlösung auf den Markt. Während die Neueinsteiger früher mit großen, kurzfristig in Aussicht gestellten Verdienstmöglichkeiten motiviert wurden, müssen sie sich heute lange Zeit mit kleinen Beträgen begnügen.
Thumb Das MULTI CONNECT SYSTEM® der CARPEDIEM GmbH erfordert keine Zulassung, keine Prüfung, kein Fachwissen und auch ansonsten keinerlei Voraussetzungen bei Neueinsteigern. Denn bei diesem System wird niemand Vermittler, sondern bewegt und betreut nur Menschen. Dennoch erhält dieser Einnahmen wie ein Vermittler. Die „breite Masse“ wäre bereit, sich nebenberuflich zu engagieren, wenn es Spaß machen und sich rentieren würde, ist sich die CARPEDIEM GmbH sicher. Doch sobald der „Normalo“ erfährt, dass es sich um eine Verkaufstätigkeit – welcher Art auch immer – handelt, fühlt er sich abgestoßen und fällt meist durch ein großes Netz. Für die Tätigkeit als Verkäufer kommen nach Erfahrung der CARPEDIEM GmbH nur wenige in Frage – das wissen alle diejenigen, die Jahre im Organisationsaufbau sind. Da helfen die teuersten Trainingsmaßnahmen und Ausbildungskonzepte nichts – entweder man ist ein geborener Verkäufer oder nicht. Die Antwort der CARPEDIEM GmbH darauf lautet: MULTI CONNECT SYSTEM®. In diesem System ist die Karriereleiter bis ganz oben ohne jedes Fachwissen zu erklimmen – und diese Lösung kommt dabei ganz ohne Beratungs- oder Verkaufsgespräche aus. Interessenten erhalten die Informationen auf Seminaren und nehmen das Produkt auf einem Workshop als Teilnehmer unter vielen für sich selbst in Anspruch. Im MULTI CONNECT SYSTEM® der CARPEDIEM GmbH muss sich der Geschäftspartner deshalb kein Fachwissen aneignen, weil er lediglich mit seiner Gruppe quasi als Promoter Menschen auf Seminare einlädt. Damit ist ein expansiver Organisationsauf- und -ausbau durch das MULTI CONNECT SYSTEM® jederzeit möglich. Die CARPEDIEM GmbH ist sich sicher: Niemand will im Herzen gern einen Interessenten in dessen Wohnung aufsuchen, um ihn zum Kunden oder Mitarbeiter zu gewinnen. Außendienst schreckt die Masse ab. Außerdem steht man auf einer Stufe mit dem Vertreter, mit dem Verkäufer, der von Tür zu Tür läuft. Auf diese Problematik reagiert die CARPEDIEM GmbH mit dem MULTI CONNECT SYSTEM®. Hier gibt es keinen Außendienst und keine Hausbesuche – stattdessen erfolgen Einladungen auf Informationsveranstaltungen und Workshops. Das erspart sämtlichen Geschäftspartnern der CARPEDIEM GmbH An- und Abfahrtzeiten sowie überflüssige Pkw-Kosten. Ganz nebenbei hat der Verzicht auf einen Außendienst einen weiteren entscheidenden Vorteil: Kein Außendienst bedeutet: kein Haustürgeschäft und damit kein Widerrufsrecht. Deswegen haben die Geschäftspartner der CARPEDIEM GmbH immer sofort ihr Geld verdient – ohne Widerruf und Storno. Die Finanzbranche muss seit jeher mit einem negativen Image leben. Das steigert sich noch von Jahr zu Jahr. Die Finanzbranche wirkt für die breite Masse ausschließlich abstoßend. Kein normaler Mensch möchte in dieser Branche für Institute − welcher Art auch immer – aktiv werden. Neue Mitarbeiter zu rekrutieren wird deshalb immer schwieriger. Die Antwort der CARPEDIEM GmbH ist eindeutig: Alle Tätigkeiten richten sich vollständig gegen die Branche. Die CARPEDIEM GmbH versteht sich als der einzig wirklich aufklärende Vertrieb. Das Team der CARPEDIEM GmbH öffnet Verbrauchern die Augen, spricht die Sprache der Verbraucher, rät zur Kündigung sämtlicher konventioneller Sparformen und geht mit dem Kunden den gemeinsamen Weg zur notfalls gerichtlichen Eintreibung seiner verloren gegangenen Beitragszahlungen – inklusive Zinsen und Zinseszinsen! Und nebenbei ist die CARPEDIEM GmbH Herausgeber einer Fachzeitschrift, die jedermann versteht. Das Spiel läuft einseitig: für die Institute und gegen die Kunden. Von Gewinnen schließt man Verbraucher aus, Verluste werden auf diese umgelegt. Und der Staat spielt dieses Spiel mit. Die Verbraucherschaft hat nach Erfahrung der CARPEDIEM GmbH jedes Vertrauen in die Branche verloren. Während Institute ihren Kunden minimale Renditen bieten, streichen sie sich selbst seit Jahrzehnten zweistellige Renditen ein. Geringere Leitzinssätze führen auf der anderen Seite nicht zu vergünstigten Verbraucherkrediten. Das System der CARPEDIEM GmbH bietet auf hierauf eine Antwort, denn hier gibt es drei Gründe, Vertrauen zu schöpfen: Erstens ist die CARPEDIEM GmbH vollkommen unabhängig von irgendwelchen „Zweitfirmen“. Zweitens existiert die CARPEDIEM GmbH nunmehr seit 20 Jahren, damit ist das Unternehmen kein neuer Marktteilnehmer, der nur „irgendwas“ versucht. Die CARPEDIEM GmbH verfügt über hinreichend Markterfahrung. Drittens ist die CARPEDIEM GmbH Herausgeberin der Fachzeitschrift DER FREIE BERATER – damit setzen wir uns freiwillig in ein Glashaus. Diese drei Punkte bieten mehr Sicherheit als alles andere. Und da sollte Vertrauen schon möglich sein. Über die CARPEDIEM GmbH und Daniel Shahin Die CARPEDIEM GmbH profitiert von einer nahezu zwanzigjährigen Historie im Bereich der Finanzdienstleistung. Sie konnte seit 1991 zahlreiche Erfahrungen zuerst als Vertriebsgesellschaft mit über 2.000 Mitarbeitern und später als Maklerpool mit über 1.600 freien Kooperationspartnern sammeln. Heute betreibt die CARPEDIEM GmbH mit hauseigenen Beratern Aufklärung über die Machenschaften von Anbietern und Medien. Die Geschäfte der CARPEDIEM GmbH führt seit 1991 Daniel Shahin. Sitz der CARPEDIEM GmbH ist Seligenstadt. Des Weiteren ist die CARPEDIEM GmbH Komplementärin der Der Freie Berater Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, der Herausgeberin der Finanzzeitschrift für Jedermann, Der Freie Berater. Der Freie Berater erscheint quartalsweise. Kontakt: CARPEDIEM GmbH Herr Michael Sielmon Steinheimer Str. 117 63500 Seligenstadt Telefon: +49 – (0)6182 / 9938300 Telefax: +49 – (0)6182 / 9938333 E-Mail: info@carpediemgmbh.de Internet: http://www.carpediemgmbh.de