info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
GLOBAL-FINANZ AG, Bonn |

Personalmeldung: Michael Heinze Vorstand der GLOBAL-FINANZ AG

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)


Bonn, 11. Februar 2011 - Seit 1. Januar 2011 ist Michael Heinze Vorstand der GLOBAL-FINANZ AG. Zusammen mit dem bisherigen Alleinvorstand und Firmengründer Rudolf J. Schmitz bildet er ein erfolgreiches Führungsteam. ...

Bonn, 11. Februar 2011 - Seit 1. Januar 2011 ist Michael Heinze Vorstand der GLOBAL-FINANZ AG. Zusammen mit dem bisherigen Alleinvorstand und Firmengründer Rudolf J. Schmitz bildet er ein erfolgreiches Führungsteam. Bereits im Januar 2010 war Heinze als stellvertretender Vorstand in die Firmenspitze aufgerückt. In seiner neuen Funktion leitet der 40-Jährige den Vertrieb des Unternehmens, die Betreuung der Produktpartner sowie die Bereiche Kapitalanlagen und Öffentlichkeitsarbeit. Heinze ist seit zwölf Jahren für die GLOBAL-FINANZ AG tätig und bringt umfassende Erfahrung im Finanzvertrieb mit. Unter anderem war er Generalbevollmächtigter des Allfinanzdienstleisters.

Für Rudolf J. Schmitz, Firmengründer und bisherigen Alleinvorstand der GLOBAL-FINANZ AG, ist der neue Vorstand die Idealbesetzung: "Michael Heinze hat sich über viele Jahre im Unternehmen bewährt. Er verwirklicht die Ziele der GLOBAL-FINANZ AG mit großem Engagement. Mit seinem hervorragenden Fachwissen wird er insbesondere die Vertriebsaktivitäten unseres Unternehmens weiter intensivieren."

Michael Heinze, Vorstand der GLOBAL-FINANZ AG, sieht ein enormes Marktpotenzial für das Unternehmen: "Die GLOBAL-FINANZ AG ist mit einer Eigenkapitalquote von 55 Prozent sehr gesund und für die Zukunft bestens aufgestellt. Als unabhängiger Finanzvertrieb sind wir gegenüber dem konzernabhängigen Wettbewerb klar im Vorteil. Wir können den Kunden attraktive und maßgeschneiderte Produkte anbieten. Für 2011 ist der Ausbau unserer Marktposition geplant."



GLOBAL-FINANZ AG, Bonn
Veronika Blumenstein
Bernhardstraße 23-25
53227 Bonn
+49 (0)228. 97 04-126

www.GLOBAL-FINANZ.de



Pressekontakt:
MärzheuserGutzy Kommunikationsberatung GmbH
Michael Märzheuser / Sonja Reber
Theresienstraße 6-8/Ecke Ludwigstraße
80333
München
GLOBAL-FINANZ@maerzheusergutzy.com
+49 (0)89.288 90-480
http://www.maerzheusergutzy.com


Web: http://www.GLOBAL-FINANZ.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Märzheuser / Sonja Reber, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 221 Wörter, 1921 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von GLOBAL-FINANZ AG, Bonn lesen:

GLOBAL-FINANZ AG, Bonn | 11.05.2011

Wachstum: Bonner Allfinanz-Dienstleister weiter auf Erfolgskurs

Bonn, 11. Mai 2011 - Die GLOBAL-FINANZ AG, einer der Top Ten Allfinanz-Dienstleister in Deutschland, konnte im Kalenderjahr 2010 ihren Umsatz um mehr als 12 Prozent von 33,21 auf 37,2 Millionen Euro steigern. Damit unterstreicht das in Bonn ansässig...
GLOBAL-FINANZ AG, Bonn | 15.09.2010

GLOBAL-FINANZ auf dem ersten Platz

Bonn, 15. September 2010 - Am 05.09.2010 wurde im Rahmen des Pulheimer Radrenntages die Deutsche Meisterschaft der Finanzdienstleister ausgetragen. Banker, Versicherungsangestellte und Finanzmakler aus ganz Deutschland stellten das etwa 80 Fahrer sta...
GLOBAL-FINANZ AG, Bonn | 12.08.2010

GLOBAL-FINANZ tritt in die Pedale für den guten Zweck

Bonn, 12. August 2010 - Vom 16. bis 21. August 2010 werden 60 Radfahrer aus Deutschland, Tschechien und Luxemburg im Münsterland unterwegs sein, um für die Isabell-Zachert-Stiftung Spenden zu sammeln. Das Besondere: Bei den Teilnehmern der einwöch...