info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
aixvox GmbH |

47 Tipps für Kundenkommunikation aus der Praxis

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Das neue eBook von aixvox bietet Entscheidern neue Perspektiven und erscheint pünktlich zur Call Center World!


Wir sind Kundenservice“ lautet das Motto der dreizehnten CallCenterWorld, die in Kürze in Berlin stattfinden wird. Das hat sich auch das Aachener Beratungshaus aixvox zu Herzen genommen und überzeugt die Messebesucher in diesem Jahr mit neuen Produkten und Publikationen.
Die Call Center World bietet den erwarteten 7.600 Besuchern vom 22.- 25. Februar 2011 einen perfekten 360°-Blick in die Zukunft, bei dem Experten die Branchen-Trends von morgen vorstellen werden. Neue Perspektiven und Einblicke zu ermöglichen ist auch das Ziel der aixvox und des voice compass Teams. Nach dem Erfolg der Taschenbuchversion PRAXISTIPPS Kundenkommunikation stellen die Experten in Sachen Kommunikation auf der Call Center World das eBook PRAXISTIPPS vor.
Im letzten Herbst eroberte die Printversion der 47 Praxisbeispiele zum Thema innovative Kundenkommunikation die Messen, Veranstaltungen und Büros zahlreicher Unternehmen. Das eBook, ein epub Dokument für eBook-Reader wie iPad und Kindle, offeriert nun neben den anschaulichen Beispielen namhafter Firmen, vor allen Dingen die Verlinkung zu weiterführenden Informationen auf den Firmenwebseiten, zu Produktinformationen und Videos. Das boomende digitale Medium eBook bietet dem Leser so neue Möglichkeiten der Informationsbeschaffung und Mediennutzung, die auch aixvox zu schätzen weiß und gerne an ihre Kunden weitergibt.
Pünktlich zur CallCenterWorld wird das eBook auch im Handel und auf verschiedenen Plattformen zum Download bereit stehen. Vorab können Sie auf dem Stand der aixvox und des voice compass Teams in Halle 1, Stand A11 einen ersten Blick auf die digitalen PRAXISTIPPS werfen.
Aktuell ist zudem die zweite Ausgabe der PRAXISTIPPS Kundenkommunikation in Planung. Schon im Sommer wird die neue Printausgabe mit 50 Beispielen zu den Themen Unified Communications, mobile Kommunikation und Kundenkommunikation erscheinen.
Die eBook Ausgabe ist zu den Messen im Herbst geplant, auf denen, wie im letzten Jahr, das Taschenbuch PRAXISTIPPS kostenfrei verteilt wird. Weitere Informationen zur aktuellen und neuen Ausgabe finden Sie im Internet bei der aixvox GmbH (www.aixvox.com) und unter http://ptk.voice-compass.com.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Simone Rongen (Tel.: 0241 4133 148), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 300 Wörter, 2192 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von aixvox GmbH lesen:

aixvox GmbH | 17.02.2011

Experten Wissen bei Guided Tour und eConsulting vom neutralen Berater.

Mit 7.600 erwarteten Besuchern, 250 internationalen Ausstellern, Guided Tours, Demoforen und Firmenpräsentationen – ist die 13. CallCenterWorld DIE Messe der Branche. Neben Social Media, virtuellen Call Centern und dem Emotionsfaktor Kunde steht a...
aixvox GmbH | 07.01.2011

Arbeit, Freizeit, Alltag – Sprachtechnologie als Teil mobiler Benutzerschnittstellen und ihre Auswirkungen

Sprachtechnologie, besonders die Spracherkennung, ist zu einem der Unterscheidungsmerkmale im Bereich der mobilen Telefonie und angeschlossenen Märkte und Dienstleistungen geworden. Diese Entwicklung geht soweit, dass Sprache mittlerweile zu einem S...
aixvox GmbH | 28.10.2010

aixvox präsentiert sich auf Voice + IP Germany

Aachen, 25.10.2010: aixvox, das unabhängige Beratungsunternehmen für Unified-Communications und Sprachtechnologie sowie die Macher der Fachbuchreihe voice compass, sind auf der Fachveranstaltung “Voice +IP Germany 2010″ am 2. und 3.11.2010 i...