Gebrauchtmaschinen Versteigerung nach Betriebsauflösung

Von Surplex GmbH

Online-Auktion: Werkzeugmaschinen, Maschinenzubehör & Betriebseinrichtungen ++ ca. 100 Positionen ++ tiptop gepflegt ++ niedrige Startpreise ohne Vorbehalt ++ Auktionsschluss: 24.02. 2011, ab 14:00 Uhr

Nach einer Betriebsschließung in Oberursel bei Ffm. versteigert der Gebrauchtmaschinen Spezialist Surplex gebrauchte Werkzeugmaschinen, Maschinenzubehör und Betriebsinventar (ca. 100 Positionen). Versteigert werden u.a. z. B. Schraubstöcke, Reibahle, Senker, Bohrer, Maschinenzubehör, Backenfutter, Schweißgeräte, Schaftfräser, Feilen, Schiebelehren, Messmittel, Sk40-Aufnahmen etc. Außerdem Maschinen von DECKEL, VOEST, IXION und AEGO. Die niedrigen Startpreise gelten ohne Vorbehalt, d.h. jedes Höchstgebot gewinnt.\r\n
Thumb Tipptopp gepflegt, so präsentieren sich die gebrauchten Werkzeugmaschinen und Betriebseinrichtungen, die derzeit bei Surplex unter den virtuellen Hammer kommen. Der Gebrauchtmaschinen Spezialist versteigert nach einer Betriebsauflösung in Oberursel (bei Frankfurt a. M.) noch bis zum 24.02. Maschinen, Zubehör und Inventar. Alles tadellos gepflegt. Alles zu ausgesprochen günstigen Startpreisen. Metallbearbeitende Betriebe aller Branchen haben hier die Gelegenheit, ihren Bedarf an Betriebsmitteln besonders kostengünstig und bequem zu decken. Insgesamt stehen rund 100 Positionen zum Verkauf, z. B. Schraubstöcke, Reibahle, Senker, Bohrer, Maschinenzubehör, Backenfutter, Schweißgeräte, Schaftfräser, Feilen, Schiebelehren, Messmittel, Sk40-Aufnahmen etc. Zu den Top-Angeboten gehören eine DECKEL CNC-Werkzeugfräsmaschine (Startpreis EUR 3.500), eine VOEST Drehmaschine (Startpreis EUR 1.250), eine IXION Reihenbohrmaschine (Startpreis EUR 350) und eine AGEO Handspindelpresse (Startpreis EUR 350). Die Abgabe von Geboten ist ab sofort möglich, allerdings nur online unter www.surplex.com. Die niedrigen Startpreise gelten ohne Vorbehalt, d.h. jedes Höchstgebot gewinnt. Die Online-Versteigerung endet am Donnerstag, den 24.02. 2011, ab 14:00 Uhr. Eine Besichtigung ist am Dienstag, den 22.02. 2011, von 9:00 - 16:00 Uhr möglich. Termine können unter der Rufnummer: +49 (0)211 422737-25 vereinbart werden (Ansprechpartner: Michael Kleinschmidt). Link zur Auktionsplattform: http://www.surplex.com/de/auktionen/alle-auktionen,auktionsdetails,4,aufloesung-eines-vorbildlich-gefuehrten-metallbearbeitungsbetriebes-158,9,1,10,show_auction.html Wer an der Gebrauchtmaschinen-Auktion teilnehmen will, muss sich zunächst auf www.surplex.com als Nutzer registrieren. Das ist kostenlos und ohne jede Verpflichtung. Danach kann man sich sofort einloggen und mitbieten. Weitere Informationen über Surplex finden Sie auf www.surplex.com und bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Surplex Surplex GmbH Lars Riebold Wahlerstr. 4 40472 Düsseldorf lars.riebold@surplex.com 0211 422737-23 http://www.surplex.com