Dubrovnik Race Week - Sunsail Fun & Fame

Von Master Yachting Deutschland

Auf die Jagd nach Regatta-Ruhm können sich Segler jetzt auch vor der kroatischen Küste machen.
Thumb Zusammen mit dem ortsansässigen Orsan Yacht Club lädt die Segelcharterfirma Master Yachting mit dem Veranstalter Sunsail zur Dubrovnik Race Week ein. Die Regatta findet dieses Jahr zum ersten Mal statt. Zwischen dem 3. und dem 9. Oktober treffen sich Segler aus Kroatien, Italien, Montenegro und Griechenland und nehmen an der Regatta teil, bei der auf olympischen Kursen und auf längeren Rennpassagen zu den vorgelagerten Inseln gesegelt wird. Selbstverständlich kommt neben der sportlichen Aktivität der Spaß nicht zu kurz. So wird es an Land viele Veranstaltungen geben: Neben Live Musik werden kulturelle Highlights des Landes präsentiert und gut zu Essen und Trinken gibt es reichlich. Auch für Otto-Normal-Segler besteht die Möglichkeit, an den Rennen teilzunehmen: Es gibt eine eigene Klasse für Charteryachten. 3.Oct 04 (Sun) Registrierung 4.Oct. 04 (Mon) Briefing und Eröffnungsparty 5.Oct 04 (Tue) Race Day 1 6.Oct 04 (Wed) Race Day 2 7.Oct 04 (Thu) Race Day 3 8.Oct 04 (Fri) Race Day 4 9.Oct 04 (Sat) Race Day 5 mit anschließender Abschlussparty Interessierte können über Master Yachting eine Yacht chartern und sich zur Regatta anmelden. www.master-yachting.de Presseinfos / Bildmaterial für Abbildungen Christian Wiederer +49 (0) 9303 – 90 88 16 christian@master-yachting.de Master Yachting Deutschland Mühle 2-3 Im Yachthafen D-97246 Eibelstadt Tel. +49 (0)9303 9088-0 Fax +49 (0)9303 9088-11