info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Mood Media GmbH |

Mood Media Corporation ernennt neuen Vertriebsdirektor für das Vereinigte Königreich

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 1)


In January of 2011, hat die Mood Media Korporation ihren Vertriebsdirektor, John Sheehan, von Ireland gewchselt zu ihrem Vertrieb im Vereinigten Königreich. Er bringt grossartige Erfahrung mitsich, das sehr wichtig und ausgiebig ist für den Erforlg von Mood Media. Die Mood Media Korporation ist der führende Experte für In-Store-Marketing.

London, 21. Januar 2011 – John Sheehan wurde zum Vertriebsdirektor der Mood Media UK, einer Geschäftseinheit der Mood Media Corporation (TSX:MM/ LSE AIM:MM), dem führenden Experten für In-Store-Marketing, berufen.

John Sheehan berichtet direkt der SVP der Mood Media Europe Vanessa Walmsley und wird eng zusammenarbeiten mit Claude Nahon, dem Präsidenten von Mood Media Europe. Auch mit den Vertriebsdirektoren des Unternehmens für Europa wird er eine enge Zusammenarbeit pflegen. Bisher war John Sheehan der Geschäftsführer und Vertriebsdirektor von Mood Media in Irland.

Vanessa Walmsley, SVP der Mood Media Europe, erklärt: „Wir sind begeistert davon, dass John Sheehan uns sein Talent, das er mit seiner Arbeit für Mood Media Irland nun mehr als deutlich unter Beweis gestellt hat, jetzt für den britischen Markt zur Verfügung stellt.“

„Mit seiner Unterstützung werden wir unser integriertes In-Store-Radio, unsere visuellen Systeme und Duftlösungen landesweit einer noch größeren Anzahl von Unternehmen vorstellen können, um ihnen bei der Steigerung ihrer Kundenzahl und Verbesserung ihres Markenansehens wertvolle Unterstützung zu bieten.“

John Sheehan will seine kürzlichen Erfolge in Irland, beispielsweise die landesweite Integration von In-Store-Medienlösungen für ‚An Post’, einem irischen Postanbieter und die Geschäfte von Telefónica, ein weiteres Mal in die Tat umsetzen.

Die Mood Media Corporation ist der führende Experte für Instore-Medien, der Kunden mit der Kombination von Hintergrundmusik, visuellem Marketing und
Duftmarketing wirksame Unterstützung für eine zielgenau verkaufsfördernde Kommunikation am Point-of-Purchase bietet.






Web: http://www.moodmedia.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Patricia Kellner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 222 Wörter, 1829 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Mood Media GmbH

Seit mehr als 50 Jahren arbeitet die Mood Media® Gruppe mit Markenanbietern aus Einzelhandel und Gastronomie zusammen. Mood Media® versteht, wie Marketinglösungen Ihrem Unternehmen helfen können.




Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Mood Media GmbH lesen:

Mood Media GmbH | 11.06.2015

Maßgeschneidertes Musikdesign von Mood Media für Smart-Tech Kreuzfahrtschiffe

Mood Media, der international führende Anbieter von Experience Design Lösungen im Handel, der Gastronomie und Hotellerie, setzt die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Royal Caribbean International jetzt auch an Bord der neuen Smart-Tech Kreuzfahrtschi...
Mood Media GmbH | 13.11.2014

Mood Social WiFi macht Social Marketing einfach

Hamburg, 12. November 2014 - Mood Media, einer der führenden Hersteller im Bereich Experience Design, präsentiert mit Mood Social WiFi die neueste Lösung in seiner Reihe von Produkten für interaktives Marketing für kleine und mittelgroße Untern...
Mood Media GmbH | 19.09.2014

Mood Media erleichtert Konsumenten-Targeting im Ladengeschäft mit ortsbasierter Signal-Technologie

Mood Media, der Spezialist für Instore-Medien und multisensorisches POS-Marketing, beginnt mit der europaweiten Integration von "Presence" in die Standorte seiner Kunden. Durch diese Lösung kommen Geschäftstreibende in den Genuss der ortsbasierten...