BLKK.de |

Blkk.de - Ein unabhängiges Verbraucherportal für Finanzen

Das kostenlose Internetportal blkk.de besteht seit dem 15.01.2011 und richtet sich an interessierte Verbraucher und Unternehmen auf der Suche nach Tipps im Bereich Finanzen.

Mit dem Start von blkk.de will das Portal als kostenloser Anbieter von Informationen über die Themenbereiche Banking, Leasing, Kredite und Krankenversicherungen fungieren. Mit den veröffentlichten Fachartikeln aus den genannten Bereichen sollen Verbraucher umfangreich informiert werden und erhalten Auskunft über Vor- und Nachteile von Finanzierungsmodellen sowie Möglichkeiten für eine sichere Kapitalanlage.\r\n

Blkk.de versteht sich als unabhängiger und kostenloser Anbieter von Informationen, um Verbrauchern und Unternehmen sowohl bei Fragen zum Banking Auskunft zu geben, als auch Vorteile und Nachteile von Finanzierungsmodellen und Finanzierungsarten, Kapitalanlagen und Versicherungen zu erörtern, um bei einer Entscheidungsfindung für oder gegen Produkte aus diesen Bereichen zu helfen.

Das Augenmerk liegt bei blkk.de (http://www.blkk.de) vor allem auf den Interessensschutz von Verbrauchern und Unternehmen, um vor dubiosen Anlagemodellen, Werbeversprechen, Überversicherung und zu hohen Kosten zu warnen.

Konkret werden in den einzelnen Rubriken beispielsweise
- Probleme mit Banken und Geldinstituten,
- typischen Fallen bei Finanzierungen,
- Lockangebote und Werbeversprechen bei Geldanlagen,
- der Schutz vor Überversicherung,
angesprochen.

Die Informationen und Hilfestellungen sollen auf blkk.de einfach, direkt und verständlich Verbrauchern und Unternehmern bei ihrer Problemsuche helfen.

Das Team setzt sich, um die Qualität der Aussagen sicherzustellen, aus Fachleuten aus den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Finanzwissenschaften und Versicherungswesen zusammen, die von Journalisten betreut werden, um ihr Wissen leicht zugänglich und verständlich vermitteln zu können.

BLKK.de
Tony Meyer
Herzberger Landstraße 26
Göttingen
kontakt@blkk.de

Web: http://www.blkk.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tony Meyer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 155 Wörter, 1426 Zeichen. Als Spam melden