H&S Reisen empfiehlt Golf und Reisen für das Jahr 2011

Von H&S Reisen GmbH - Ihr Reisetreff

Golfreisen werden immer beliebter, nicht zuletzt auch weil das Reiseangebot sowohl für Fortgeschrittene als auch Familien immer umfangreicher wird.

Das Reisebüro ?Ihr Reisetreff? aus Fulda empfiehlt in diesem Jahr als optimalen Aktivurlaub eine Golfreise. Immer mehr wunderbare Reiseziele sowohl für Profis als auch Anfänger stehen zur Verfügung.\r\n
Thumb Vor einigen Jahren galt Golf noch als einigermaßen exotische Sportart. Mittlerweile erfreuen sich immer mehr Sportler an dieser abwechslungsreichen Aktivität. Der Grund dafür ist einfach zu finden - Golf verbindet Entspannung und gesunde Aktivität, sodass sich mittlerweile Golfer in allen Altersklassen finden. Das Reisebüro H&S Reisen aus Fulda hat diesen Trend schon seit geraumer Zeit erkannt und bietet seinen bundesweiten Kunden deshalb individuelle Golfreisen in die ganze Welt an. Jürgen Schierz, Geschäftsführer von H&S erläutert: "Mittlerweile finden sich immer mehr Möglichkeiten für Golfbegeisterte um einen entspannenden Golfurlaub fast überall in der Welt zu verbringen. Wir erkennen dabei Trends und finden für unseren Kunden immer das optimale Ziel." H&S Reisen, besser bekannt als "Ihr Reisetreff" empfiehlt in diesem Jahr als beste Destinationen für Golfer beispielsweise die Länder Andalusien, Mauritius, Thailand, Gran Canaria oder auch ganz neu Griechenland. "Das Golfreisen immer beliebter werden, liegt auch daran, dass die Veranstalter nicht mehr nur auf erfahrene Golfer als Reisende setzen. Die Tendenz geht immer mehr in die Richtung, dass auch Anfänger während eines angenehmen Urlaubs bequem das spielen erlernen können. Auch Familien werden immer mehr berücksichtigt, so können auch die Kinder schon golfen lernen.", führt Jürgen Schierz weiter aus. Einige Reiseinformationen und Schnupperangebote finden sich auf der Website www.ihr-reisetreff.de (http://www.ihr-reisetreff.de/). Für eine individuelle Planung steht das Team vom Reisebüro gerne persönlich in der Filiale Fulda oder per Telefon für bundesweite Kunden zu Verfügung. H&S Reisen GmbH - Ihr Reisetreff Jürgen Schierz Brauhausstraße 2 36037 Fulda 0661 21818 http://www.ihr-reisetreff.de Pressekontakt: KMS - Kuhn Marketing Services Andreas Kuhn Ahornweg 1 36275 Kirchheim info@marketing-kuhn.de 06625344875 http://www.marketing-kuhn.de