Green Power Net GmbH |

Innovation auf der CeBIT: CRM-Software für die Cloud, das Internet und das Intranet.

HANNOVER / SEHNDE. Die Web-basierende Customer Relationship Management-Lösung ?PowerNetCRM? ist eine intuitiv zu bedienende Anwendung in der Cloud, im Internet oder im Intranet. Sie deckt die Bereiche Kundenbetreuung, Kundengewinnung, Marketing, Kommunikation, Groupworking und Archivierung ab. Dank ?Web 2.0 Technologie? ist ein sicherer mobiler Zugriff seit jeher Standard, ebenso wie ein geringer Administrations- und Wartungsaufwand: auf Clientseite genügt ein vorhandener Web-Browser. Die Version 4.2 bietet viele neue Features: -Anbindung von Telefonanlagen über TAPI (CTI) -PDFs sind nachträglich personalisierbar -Eigener Mail- und Fax-Client (UMS) -Online Bibliothek für häufig genutzte Dokumente inkl. Offline-DMS Ergänzt wird Power-NetCRM durch eine komplette Warenwirtschaft ?Power-NetERP V. 4.2? mit den Bereichen Einkauf (Anfrage, Bestellung, Wareneingang, Rechnungseingang), Verkauf (Angebot, Auftrag, Lieferschein, Rechnung), Lager (Abbildung aller Lagerformen, Seriennummerverwaltung, Preis- und Rabattautomatik), Kalkulation. Weitere Features finden Sie auf unserer Website www.gpn-crm.de .\r\n

Die Version 4.2 bietet viele neue Features:
-integrierte ein- und ausgehende Telefonie mit ,Anbindung von Telefonanlagen über TAPI
-PDFs sind nachträglich personalisierbar (z.B. mit persönlicher Kunden-Anrede)
-Eigener Mail- und Fax-client mit vom Benutzer definierbarer Ordnerstruktur
-Online Bibliothek für häufig genutzte Dokumente inkl. Offline-DMS
-Die neue erweiterte Vorgangsverwaltung bietet nun größtmögliche Übersicht, auch bei komplexen Projekten
-Schnelle Datenerfassung dank selbstlernender Eingabefelder

Weitere Features finden Sie auf unserer Website www.gpn-crm.de .

Im Rahmen der Software-Wartung erhalten alle Kunden der GreenPower Net GmbH mit gültigem Wartungsvertrag das Update kostenfrei.

Green Power Net GmbH
Rüdiger Kaminski
Ferdinand-Wahrendorff-Str 7
Sehnde
r.kaminski@greenpower-net.de

Web: http://www.greenpower-net.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rüdiger Kaminski, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 177 Wörter, 1710 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Green Power Net GmbH lesen:

Green Power Net GmbH | 21.02.2011

Innovation auf der CeBIT: integrierte ERP-, CRM-, DMS-, UMS-Software für Cloud und Intranet.

HANNOVER / SEHNDE. Die im Browser ablaufende, Web-basierende Warenwirtschafts-Lösung "PowerNetERP" ist eine intuitiv zu bedienende Anwendung in der Cloud, im Internet oder im Intranet. Sie deckt die Bereiche Einkauf (Anfrage, Bestellung, Warenein...