Perlitz Strategy Group GmbH & Co. KG |

Perlitz Strategy Group präsentiert VASA Konzept auf dem Maschinenbauforum

Erstmalig wird die Perlitz Strategy Group (PSG) auf dem Maschinenbauforum Marketing und Vertrieb in Pforzheim als Aussteller präsent sein.

Als kompetenter Partner für den Maschinen- und Anlagenbau informiert PSG über das gesamte Leistungs- und Produktportfolio.

Im Vordergrund der Präsentation steht der weiter ausgebaute Geschäftsbereich Service & After Sales (VASA Service). Daneben stellt PSG passend zur Veranstaltung den erfolgreichen Vertriebs und Marketingansatz VASA (VASA Sales) vor. Mit dem VASA Konzept unterstützt PSG heute bereits eine Vielzahl namhafter Unternehmen der Branche in den Bereichen Kundendurchdringung, Marktausschöpfung, Steuerung und Preis.
Das Team von PSG freut sich darauf, das Unternehmen und seine Kernkompetenzen bei einem Besuch am Stand A 4 näher vorzustellen.
Gerne kann auch vorab ein persönlicher Gesprächstermin vereinbart werden.
Hierzu bitte Frau Tanja Hennseler kontaktieren.
Das Maschinenbauforum ist seit 1997 wichtiger Treffpunkt für Führungskräfte aus dem deutschsprachigen mittelständischen Maschinen und Anlagenbau.
Praxisberichte und Diskussionen zu aktuellen Themen dienen dem Erfahrungsaustausch unter Praktikern und stehen im Fokus der Veranstaltung.
Seit 1997 haben 1.800 Unternehmen teilgenommen.
Das Maschinenbauforum findet vom 12. bis 13. April 2011 im CongressCenter.
Weitere Informationen unter www.maschinenbauforum.de

Über die Perlitz Strategy Group (PSG):
PSG ist eine international tätige Unternehmensberatung mit Sitz in Mannheim. Seit über 15 Jahren berät PSG große und mittelständische Unternehmen in strategischen Managementfragen, vorwiegend aus dem B2B-Bereich mit den Branchenschwerpunkten Automobil- und Zuliefererindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Metall- und Elektroindustrie, Pharma / Healthcare sowie der Chemieindustrie. Die Kernkompetenzen sind Strategie, Vertrieb & Marketing, Service & After Sales, Innovationsmanagement und Controlling.
PSG gliedert sich in vier Geschäftsfelder (Management Consulting, Management Software, Knowledge Provider und Executive Development) und ermöglicht so ein umfassendes Leistungsangebot.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tanja Hennseler (Tel.: +49 621 150 4227), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 227 Wörter, 1892 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Perlitz Strategy Group GmbH & Co. KG

PSG ist eine international tätige Unternehmensberatung mit Sitz in Mannheim. Seit mehr als 20 Jahren berät PSG mittelständische und große Unternehmen in strategischen Managementfragen, vorwiegend aus dem B2B-Bereich mit den Branchenschwerpunkten Automobil- und Zuliefererindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Metall- und Elektroindustrie, Pharma / Healthcare sowie der Chemieindustrie. Die Kernkompetenzen sind Strategie, Innovationsmanagement, Vertrieb & Marketing, Service & After Sales und Strategische Restrukturierung.

Weitere Pressemitteilungen von Perlitz Strategy Group GmbH & Co. KG lesen:

Perlitz Strategy Group GmbH & Co. KG | 01.10.2013

Perlitz Strategy Group als „Top Consultant“ ausgezeichnet

Mit ihrer langjährigen, umfangreichen Projekt- und Branchenerfahrung trägt die PSG bereits seit vielen Jahren zum Erfolg ihrer Kunden bei. Durch individuelle Beratung in den Bereichen Strategie, Innovation, Vertrieb & Marketing, Service & After Sa...