Mit InterSky und Springer Reisen ab Graz direkt nach Naxos

Von InterSky Luftfahrt GmbH

Zusammen mit dem Veranstalter Springer Reisen werden im Sommer 2011 wieder Flüge der Bodensee-Airline von Graz nach Naxos angeboten. Die Charterverbindung nach Griechenland wird im Auftrag von Springer Reisen durchgeführt. Hin- und Rückflug erfolgen jeweils am Samstag mit kurzer Zwischenlandung in Skiathos.\r\n
Thumb Zusammen mit dem Veranstalter Springer Reisen werden im Sommer 2011 wieder Flüge der Bodensee-Airline von Graz nach Naxos angeboten. Die Charterverbindung nach Griechenland wird im Auftrag von Springer Reisen durchgeführt. Hin- und Rückflug erfolgen jeweils am Samstag mit kurzer Zwischenlandung in Skiathos. Wie auch im vergangenen Jahr steht der Charterflug für Springer Reisen von Graz nach Naxos auch im Sommer 2011 wieder fest im Programm der Bodensee-Airline. Im Auftrag des Reiseveranstalters Springerreisen werden Flüge auf die sonnige Insel Griechenlands angeboten. Geflogen wird im Zeitraum von 28.05.11 bis 24.09.11 jeweils samstags. Abflug in Graz ist um 09:20 Uhr mit Ankunft in Naxos um 13:55 Uhr. Alle Flüge werden mit einem kurzen Zwischenstopp in Skiathos durchgeführt. "Die Verbindung Graz Naxos ist eine typische Nische für InterSky. Wir freuen uns über die tolle Kooperation mit Springer Reisen, welche auch im vergangen Jahr ein großer Erfolg war. Daran möchten wir in dieser Saison wieder anknüpfen" so Claus Bernatzik, Geschäftsführer von InterSky. InterSky und Springer Reisen sind beides Familienunternehmen mit langjähriger Erfahrung in der jeweiligen Branche. Durch die Zusammenarbeit im letzten Jahr sind die zwei Unternehmen bereits ein eingespieltes Team und zeigen sich sichtlich erfreut, dass auch in diesem Jahr das Ferienziel Naxos wieder angeboten werden kann. "InterSky ist für uns der ideale Partner um die Strecke nach Naxos anzubieten. Da die Zusammenarbeit auch im letzten Jahr wunderbar funktioniert hat freuen wir uns auch in diesem Jahr Flüge auf die griechische Insel in unserem Sommerprogramm anbieten zu können" meint Andrea Springer Geschäftsführerin von Springer Reisen. Naxos auch ab Friedrichshafen Auch an Urlauber aus der Bodenseeregion wurde natürlich gedacht. So gibt es die Möglichkeit bequem von Friedrichshafen aus über Graz nach Naxos zu gelangen und wunderschöne Urlaubstage auf der idyllischen griechischen Insel zu verbringen. Mit seinen kilometerlangen Sandstränden, dem kristallklaren Wasser und den lieblichen Tavernen erstrahlt Naxos in griechischem Flair. Buchungen sind bei Springer Reisen telefonisch unter +43(0)463/3870-777 und +43(0)316/8060-777 oder über Internet www.springerreisen.at möglich. InterSky Luftfahrt GmbH Roger Hohl Bahnhofstrasse 10 6900 Bregenz roger.hohl@intersky.biz 0043 5574 48800 39 http://www.intersky.biz