info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
mission-one eRelations AG |

Kostenloser Kurs per eMail

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


mission neuer Technologiepartner für eMail-Marketing-Kurs von MARKET


12.07.2001 – Die mission eRelations AG realisiert in Co-Produktion mit dem Magazin MARKET und Klaus Arnhold einen Workshop zum Thema eMail-Marketing. Interessenten können sich ab sofort online unter http://www.emar.de für den kostenlosen Kurs eintragen und erhalten zehn Lektionen per eMail im Abstand von zwei Tagen ab Anmeldung. Der individuell zeitgesteuerte Versand wird durch das professionelle eMail-Schulungsmodul von mission ermöglicht.

Was wollten Sie schon immer über eMail-Marketing wissen? In zehn Lektionen vermittelt der vom Fachmagazin MARKET unter http://www.emar.de angebotene Workshop allerhand Wissenswertes zu Software-Tools, Formaten, Versand, Permission, Personalisierung, Gestaltung, Inhalten, Profiling, Targeting etc. Die Inhalte der Lektionen stammen von Klaus Arnhold, Fachmann für Online-PR (http://www.klaus-arnhold.de). Als Technologiepartner wurde mission ins Boot geholt.

Bernd Wetzenbacher, Chef vom Dienst bei MARKET: „Unsere Anforderung war folgende: Wer sich für den Kurs anmeldet, wird zunächst per eMail gebeten, die Anmeldung zu bestätigen – Stichwort Double Opt-in. Vom Zeitpunkt des Eingangs dieser Bestätigung an werden dann die einzelnen Lektionen des Lehrgangs versandt. Allerdings für jeden Teilnehmer individuell – bei bisher mehr als 2.000 Anmeldungen eine stattliche Zahl einzeln zu steuernder eMails. So bestimmt jeder Teilnehmer selbst, wann der Kurs beginnt.“

Thomas Striegl, Vorstandsvorsitzender von mission: „Die Realisierung eines eMail-Schulungsmoduls mit individuell zeitgesteuertem Versand hatten wir bereits bei der Konzeption unserer Software mission 2.0 berücksichtigt. Diese Versandtechnik ermöglicht es unseren Kunden, individuelle Lehrgänge durchzuführen. Nicht terminfixiert, sondern bezogen auf den Informationsbedarf des Einzelnen. Das Modul kann beispielsweise bei der Durchführung von Fernstudiengängen oder internen Mitarbeiterschulungen, aber auch im Kundensupport eingesetzt werden.“

Die Veröffentlichung ist kostenfrei. Belegexemplar erbeten.
Screenshots und digitalisierte Fotos können Sie unter
http://www.mission-one.de in unserem Bildarchiv (Rubrik „Presse“)
herunterladen oder direkt bei der unten genannten Adresse
anfordern.

Web: http://www.emar.de/kurse/email


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Uta Wittke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 206 Wörter, 1820 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von mission-one eRelations AG lesen:

mission-one eRelations AG | 30.01.2002

Newsletter-Service begleitet die Winterolympiade

Der kostenlose Service funktioniert folgendermaßen: Wer sich für die Wettkampfergebnisse interessiert, trägt sich unter http://www.telegate.de für die Olympia-News ein. Während der Spiele informiert dann täglich eine Zusammenfassung der wicht...
mission-one eRelations AG | 30.08.2001

Mehrwert für Internet-Nutzer

Die mission-one eRelations AG, Spezialist für elektronisches Direkt-Marketing, bietet mit audim@x eine Lösung, die speziell für den eMail-Versand von aufeinander aufbauenden Informationen in Kursform mit individuell wählbarem Einstiegstermin konz...
mission-one eRelations AG | 08.08.2001

Personalnotiz: Neue Mitarbeiter in Marketing und Vertrieb

Henrik Salzgeber (28) – Manager Business Development & Sales Mit Henrik Salzgeber hat mission-one einen äußerst dynamischen Mitarbeiter gewonnen. Er begeistert sich nicht nur für die Kunden- und Kooperationspartner-Akquise, er repräsentiert ...