info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
zanox.de AG |

zanox ernennt Country Sales Director für Polen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


- zanox gewinnt Performance Marketing Experten und Agenturgründer Jakub Maj für neugeschaffene Position - Weiterer Ausbau des Osteuropageschäfts für 2011 geplant


zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk, hat Jakub Maj die Leitung seines polnischen Sales? und Account Management Teams übertragen.\r\n

zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk, hat Jakub Maj die Leitung seines polnischen Sales- und Account Management Teams übertragen. Der 32-jährige Maj, der zuletzt beim international agierenden Performance Advertising Netzwerk OMG für den polnischen Markt verantwortlich war, koordiniert ab sofort alle Vertriebs- und Serviceaktivitäten im wichtigsten osteuropäischen Markt der Axel Springer- und PubliGroupe Tochter.

In seiner Funktion als Country Sales Director steuert Jakub Maj das polnische Sales- und Account Management Team und ist für dessen personelle und strategische Weiterentwicklung verantwortlich. Schwerpunkt seiner operativen Aufgaben im Vertrieb ist die Stärkung des Bestandsgeschäfts und das Neukundengeschäft auf Advertiser- wie auch auf Publisher- und Agenturseite.

Jakub Maj gründete mit e-Next bereits im Jahr 2000 seine eigene Online Marketing Agentur, der er mehrere Jahre als Geschäftsführer vorstand. Für das europaweit agierende britische Affiliate-Netzwerk OMG leitete er bis zu seinem Wechsel zu zanox das operative Geschäft in seinem Heimatmarkt. Maj gilt dort als renommierter Online Marketing-Experte mit besten Kontakten zu internationalen Brands sowie in die Publisher-Community.

"Mit Jakub Maj konnten wir einen hervorragend vernetzten Performance Advertising Spezialisten für zanox Polen gewinnen, der neben exzellenten Kontakten auch seine unternehmerische Denkweise in das Unternehmen einbringen wird. Für die Ausweitung unserer Aktivitäten in diesem osteuropäischen Schlüsselmarkt ist er die perfekte Besetzung", sagt Alexander Kudlich, Regional Director APAC und CEE bei zanox.

zanox Polen ist die jüngste und derzeit am schnellsten wachsende europäische zanox Niederlassung. Seit Beginn der Geschäftsaufnahme im Jahre 2008 unterstützt zanox Polen einige der größten nationalen Unternehmen wie LOT, eSky oder Bank BPH bei der Steigerung ihrer Online-Umsätze. Darüber hinaus nutzen viele internationale Advertiser wie beispielsweise Opodo, Halens oder Tchibo das Performance Advertising Netzwerk von zanox, um in den polnischen Markt zu expandieren.



zanox.de AG
Alexandra Lilienthal
Stralauer Allee 2
10245 Berlin
030.5096918092

http://www.zanox.com



Pressekontakt:
Agentur Frische Fische
Eric Eitel
Schlesische Straße 28
10997
Berlin
presse@zanox.de
030/62901172
http://www.frische-fische.com


Web: http://www.zanox.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eric Eitel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 286 Wörter, 2403 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: zanox.de AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von zanox.de AG lesen:

zanox.de AG | 12.09.2011

zanox startet Partnerprogramm mit mirapodo

- mirapodo setzt mit zanox auf Wachstum - zanox überzeugt als Premiumnetzwerk im Fashion-Segment zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk, startet heute sein Partnerprogramm für mirapodo, einen der größten Online-Schuhshops ...
zanox.de AG | 04.08.2011

dmexco 2011: zanox gibt Einblicke in die Zukunft des internationalen Performance Advertisings

- zanox mit internationalem Team vor Ort - CEO Philipp Justus spricht zum Thema "Brand Performance: Leading to the right consumer" - Verleihung der zanox Agency Awards an beste Agenturen des Netzwerks zanox, Europas führendes Performance Advert...
zanox.de AG | 14.07.2011

zanox verstärkt den Kundenservice und baut das Marketing-Team aus

zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk, baut sein Service- und Kommunikationsteam aus und gewinnt mit Stéphanie Dutoya und Heiko Lammers ausgewiesene Experten. Heiko Lammers spricht für zanox Für die Position des Head of...