Seminar Texten für Technische Berufe - Typografie

Von doctima GmbH

doctima lädt zum Typografie-Seminar am 15. März in Erlangen ein

Am 15. März 2011 veranstaltet die doctima GmbH in Erlangen das Seminar ?Typografie ? kein Thema für die Technische Dokumentation??. Die eintägige Veranstaltung richtet sich an Fachkräfte und Verantwortliche in der technischen Redaktion und Dokumentation. \r\n
Thumb Erlangen, 15. Februar 2011 Am 15. März 2011 veranstaltet die doctima GmbH in Erlangen das Seminar "Typografie - kein Thema für die Technische Dokumentation?". Die eintägige Veranstaltung richtet sich an Fachkräfte und Verantwortliche in der technischen Redaktion und Dokumentation. Seminarinhalt: Ob ein Text verständlich und übersichtlich wirkt, hängt nicht allein vom Inhalt ab. Die passende optische Gestaltung macht Texte ansprechender und leichter lesbar. Der Workshop erläutert die Grundlagen der Typografie und zeigt Einsatzmöglichkeiten, um Texte medien- und zielgruppengerecht in Szene zu setzen. Termin: 15. März 2011, 9 Uhr bis 17 Uhr Teilnahmegebühr: 450 Euro pro Person zzgl. MwSt. (inkl. Seminarunterlagen und Verpflegung) Anmeldung: Telefonisch unter 09131-977928-0 oder per E-Mail an seminare@doctima.de Ort: doctima GmbH (Gerberei 19, 91054 Erlangen) Auf Anfrage können Unternehmen das Seminar als interne Schulung buchen. doctima GmbH Dr. Markus Nickl Gerberei 19 91054 Erlangen 09131 977928-0 http://www.doctima.de Pressekontakt: H zwo B Kommunikations GmbH Michal Vitkovsky Am Anger 2 91052 Erlangen info@h-zwo-b.de 09131 81281-25 http://www.h-zwo-b.de