Belarc |

demand sales&consulting und Belarc Inc. schließen Kooperation

demand sales&consulting übernimmt den Vertrieb der Produkte der Belarc Inc. in Deutschland.

Belarc Inc. ist ein amerikanisches Unternehmen mit Hauptsitz in Maynard, Massachusetts und Vertretungen und U.K. und jetzt auch in Deutschland. Belarc Inc. entwickelt und lizensiert web-basierte Produkte, die eine effiziente Verwaltung der gesamten Systemlandschaft (Hardware/Software) ermöglichen.

Das Hauptprodukt "BelManage" verwaltet Desktops, Server und Laptops weltweit und ist somit ein effizientes Instrument für das PC-Asset Management für Unternehmen jeglicher Grössenordnung. Obwohl Asset Management in hohem Maße dazu beitragen kann, die IT-Kosten zu senken und gleichzeitig die Servicequalität zu verbessern, ist dieses Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft.

Noch nicht einmal ein Drittel aller
Großunternehmen und nur zehn Prozent
der mittelständischen Unternehmen
haben eine umfassende Asset-
Management-Lösung installiert.

Die Kooperation der beiden Unternehmen dient der weiteren Expansion von Belarc im europäischen Markt in diesem wachstums-starken Sektor.

Nähere Informationen zum Unternehmen/ Produkten und Ansprechpartner erhalten Sie auf unserer Homepage.

Web: http://www.demand-biz.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Günther Anderl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 129 Wörter, 1110 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Belarc lesen:

Belarc | 07.04.2005

demand sales&consulting und Belarc Inc. schliessen Kooperation

Belarc Inc. ist ein amerikanisches Unternehmen mit Hauptsitz in Maynard, Massachusetts und Vertretungen in U.K. und jetzt auch in Deutschland. Belarc Inc. entwickelt und lizensiert web-basierte Produkte, die eine effiziente Verwaltung der gesamte...