demand sales&consulting und Belarc Inc. schließen Kooperation

Von Belarc

demand sales&consulting übernimmt den Vertrieb der Produkte der Belarc Inc. in Deutschland.
Thumb Belarc Inc. ist ein amerikanisches Unternehmen mit Hauptsitz in Maynard, Massachusetts und Vertretungen und U.K. und jetzt auch in Deutschland. Belarc Inc. entwickelt und lizensiert web-basierte Produkte, die eine effiziente Verwaltung der gesamten Systemlandschaft (Hardware/Software) ermöglichen. Das Hauptprodukt "BelManage" verwaltet Desktops, Server und Laptops weltweit und ist somit ein effizientes Instrument für das PC-Asset Management für Unternehmen jeglicher Grössenordnung. Obwohl Asset Management in hohem Maße dazu beitragen kann, die IT-Kosten zu senken und gleichzeitig die Servicequalität zu verbessern, ist dieses Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft. Noch nicht einmal ein Drittel aller Großunternehmen und nur zehn Prozent der mittelständischen Unternehmen haben eine umfassende Asset- Management-Lösung installiert. Die Kooperation der beiden Unternehmen dient der weiteren Expansion von Belarc im europäischen Markt in diesem wachstums-starken Sektor. Nähere Informationen zum Unternehmen/ Produkten und Ansprechpartner erhalten Sie auf unserer Homepage.