info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Selected Services |

POOL4TOOL, der Anbieter von SRM-Softwarelösungen verstärkt sein Vertriebsteam weiter

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Wien/München, 16. Februar 2011 – Aufgrund einer weiter steigenden Zahl neuer Kundenprojekte erweitert die Selected Services GmbH, Anbieter des Lieferantenportals POOL4TOOL sein Vertriebsteam am Standort in München Hallbergmoos: Dimitri Koutsikos kommt mit einer langjährigen Erfahrung im IT Vertrieb zu POOL4TOOL

Vor seinem Wechsel zu POOL4TOOL war Dimitri Koutsikos bei der Firma mobileX AG, im technischen Vertrieb mit dem Schwerpunkt Mobile Workforce Management Software tätig und konnte unter anderem bei der UBI-TEXX GmbH und bei einer CSC Tochter den IT Vertrieb voranbringen „Bei POOL4TOOL erwartet mich eine tolle und sehr innovative Produktpalette und ein dynamisches Team und ich bin überzeugt, meine Erfahrungen im Vertrieb erfolgreich einbringen zu können.“ so Koutsikos.

Dimitri Koutsikos studierte Wirtschaftsingenieurwesen an der Fachhochschule in München mit den Schwer-punkten Wirtschaftsingenieurwesen/Informationstechnologien. Nach dem erfolgreichen Abschluss sammelte er bei der CSC Tochter Convasys einem global agierendem IT-Dienstleistungsunternehmen und bei der Firma ubitexx, umfangreiche Erfahrungen im internationalen IT Vertrieb, bevor er bei der Firma mobileX AG in Mün-chen für den technischen Vertrieb zuständig war. Hier konnte er unter anderem die Neugewinnung und Betreuung international operierender Konzerne, wie beispielsweise die Mainova, die ista Gruppe oder der Deutschen Post AG realisieren.



Web: http://www.pool4tool.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Klaus Nemelka (Tel.: 0043 80 490 80 -0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 148 Wörter, 1136 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Selected Services lesen:

Selected Services | 20.01.2011

POOL4TOOL verstärkt seine Kompetenzen in allen Bereichen

In beinahe allen Unternehmensbereichen wird der Personalstock vergrößert, um den Anforderungen aus neuen Groß- und Folgeprojekten und einer anhaltenden POO4TOOL Entwicklungstätigkeit gerecht zu werden. Mit Barbara Loschan kam eine neue ABAP-Prog...
Selected Services | 11.01.2011

Erfolgreichstes Jahr für POOL4TOOL

Die Selected Services GmbH, als Anbieter von POOL4TOOL konnte Ihre Umsätze im Jahre 2010 gegenüber dem Vorjahr um über 50 Prozent erhöhen. Erfreut zeigt sich Thomas Dieringer, Gründer und Geschäftsführer der Selected Services GmbH darüber, da...