OTOXA - Umfangreiches Online-Informationsangebot zu IT-Outsourcing

Von OTOXA

Informationen von Otoxa nun auch über Social Media Kanäle erhältlich

Wiesbaden, 15.02.2011: IT-Bedarfe und -Angebote rund um die Themen IT-Outsourcing und Cloud Computing sowie eine Vielzahl brandaktueller und nützlicher Informationen, die die Branche bewegen, nun auch über Twitter, YouTube und Co. erhältlich. Nutzer verpassen so keine wichtige Information mehr.
Thumb Im Jahr 2011 stehen neben den bisher verfügbaren Informationsquellen, wie dem Newsbereich von OTOXA und der Xing-Gruppe „IT-Outsourcing“, auch verschiedene Social Media Kanäle bereit, um allen an IT-Outsourcing Interessierten stets aktuelle Informationen bieten zu können. IT Outsourcing, ganz gleich ob Nearshore, Onshore oder Offshore, umfasst unter anderem die Themenbereiche Cloud Computing, Software-as-a-Service (SaaS), Hosting und SOA ebenso, wie Managed Services, Outtasking und ERP - Leistungen. Social Media gehören inzwischen zum Alltagsgeschäft. Informationen über verschiedene Kanäle im Internet zu verbreiten und zu beziehen ist geradezu ein Muss. OTOXA, das erste IT-Outsourcing Portal mit europäischem Charakter, möchte sich dem nicht entziehen und bietet bereits jetzt eine Vielzahl tagesaktueller Informationen über den eigenen Newsbereich sowie der Xing-Gruppe „IT-Outsourcing“ an. Ein umfangreicher Pool an IT Outsourcing Anbietern und Auftraggebern nutzt bereits die exklusiven Vorteile der IT Outsourcing Plattform. In der Xing-Gruppe selbst ist die Meinung der Gruppenmitglieder besonders wichtig und sorgt in den verschiedenen Foren immer wieder für rege Diskussionen, Austausch und vielfältige Ideen zum Themenbereich. Dieses Angebot soll nun erweitert und weiterhin ausgebaut werden, deshalb finden IT -Anbieter, Nutzer, Berater und sonstige Interessenten der Themen IT-Outsourcing Cloud Computing, SaaS usw. ab sofort das ausführliche Informationsangebot von OTOXA auch auf den Social Media Kanälen von Twitter, YouTube, Slideshare, Mister Wong und Delicious. Brandaktuelle News, IT-Bedarfe und -Angebote können nun abonniert und bei Erscheinen unverzüglich eingesehen und genutzt werden.