info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
eVisionTeam GbR |

eVisionTeam veranstaltet bundesweite Roadshow "eVisionTeam on Tour"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Im Rahmen seiner diesjährigen Roadshow präsentiert eVisionTeam ökologische und auf Nach-haltigkeit ausgelegte Produkte und gibt einen Überblick: welche beruflichen Perspektiven Netwokmarketing bietet.


Sie sollten sich die eVisionTeam Roadshow "eVisionTeam on Tour" nicht entgehen lassen, wenn Sie an einem Geschäftsaufbau mit einem international tätigem uns seit 12 Jahren am Markt agierenden Network Marketing Unternehmen interessiert sein können.\r\n

Am 19.02.2011 startet eVisionTeam unter Leitung der in NRW ansässigen "Point of Sale" Duisburg, Wuppertal, Velbert, Sundern und Warburg seine diesjährige Roadshow "eVisionTeam on Tour", Networkmarketing zum anfassen. Diese Roadshow wird bis Ende des Jahres in 10 Bundesländern gastieren, sowie in der Türkei und Österreich. Die Besucher werden darüber informiert, dass Ökologie und Ökonomie sich nicht ausschließen müssen und wie das Geschäftsmodell der Zukunft Networkmarketing funktioniert.
Es werden Themen behandelt wie:
Was ist Networkmarketing?
Für wen ist dieses Geschäftskonzept geeignet?
Welche Voraussetzungen sollte ich mitbringen?
Ein Referent dieser Veranstaltungen ist der eVisionTeam-Gründer Robert Schmalohr. Sein Erfahrungsschatz aus nunmehr 12-jähriger Firmengeschichte und seine lockere Art Informationen auch unterhaltsam vorzutragen werden sie begeistern.
Die Roadshow "eVisionTeam on Tour" wird in folgenden Städten gastieren:
19\20 Februar Düsseldorf
29\27 März Bremen
09\10 April Wien
23\24 April Hannover
21\22 Mai Rostock
11\12 Juni Stuttgart
16\17 July Hamburg
20\21 August Garching b. München
24\25 September Berlin
15\16 Oktober Izmir
22\23 Oktober Dresden
19\20 November Wiesbaden
03\04 Dezember Düsseldorf

Die zweitägigen Veranstaltungen werden jeweils vormittags gegen 10.30Uhr beginnen und am darauf folgenden Tag mittags enden. Interessenten an einer Teilnahme erhalten weitere Infos über die regionalen Point of Sales. Kontaktdaten stehen ihnen unter www.evisiontour.de zur Verfügung.



eVisionTeam GbR
Robert Schmalohr
Am Fuhrenkamp 22
21376
Salzhausen
schmalohr@evisionteam.de
040-18003911
http://evisionteam.de


Web: evisionteam.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Robert Schmalohr, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 183 Wörter, 1697 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von eVisionTeam GbR lesen:

eVisionTeam GbR | 10.01.2011

Neuer PoS (Point of Sale) in WIEN

Die Firmengruppe eVisionTeam® beliefert seit dem 13. Januar 1999 Kunden im In- und Ausland mit teilweise innovativen und qualitativ Hochwertigen Produkten. Wir tun dies in der Regel so, dass über das Internet bestellt wird und dann aus unserem Zent...
eVisionTeam GbR | 05.01.2011

Neuer PoS (Point of Sale)in Stuttgart.

Die Firmengruppe eVisionTeam® beliefert seit dem 13. Januar 1999 Kunden im In- und Ausland mit teilweise innovativen und qualitativ Hochwertigen Produkten. Wir tun dies in der Regel so, dass über das Internet bestellt wird und dann aus unserem Zent...
eVisionTeam GbR | 22.12.2010

Die Vaganzo® GmbH geht eine neue Kooperation im Network Marketing ein.

Die Vaganzo® GmbH ist einer der Marktführer in Europa für die Herstellung von Maßbekleidung für die Dame und den Herrn. Bisher wurde der Vertrieb ausschließlich über das sogenannte Network Marketing betrieben. Dabei wurde nicht nur auf beste ...