DAM. Deutsche Akademie für Management GmbH |

Deutsche Akademie für Management ist Fördermitglied des Forums Werteorientierung in der Weiterbildung e. V.

Stärkung der Werte Transparenz, Klarheit und Ehrlichkeit im Weiterbildungsmarkt

Die Deutsche Akademie für Management ist nach den Qualitätsnormen DIN EN ISO 9001:2008 sowie nach DIN PAS 1037:2004 zertifiziert. Als Ergänzung hierzu unterstreicht die Akademie ihren Qualitätsanspruch nun auch durch ihre Fördermitgliedschaft im Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e. V. Sie tritt für ethische Belange in der Weiterbildung ein, entwickelt sie weiter, fördert und schützt sie.

"Die ethische Ausrichtung unserer Akademie, die auch in unserem Leitbild manifestiert ist, durch eine Fördermitgliedschaft im Forum Werteorientierung in der Weiterbildung stärken zu können", erklärt Prof. Dr. Kurt W. Schönherr, der Leiter der Akademie, "ist für uns ein entscheidender Schritt. Wir hoffen, durch unser Engagement einen Beitrag dazu zu leisten, die vom Berufskodex für die Weiterbildung zum Ausdruck gebrachten Werte wie Transparenz, Klarheit und Ehrlichkeit noch stärker im Weiterbildungsmarkt zu etablieren."

Web: http://www.akademie-management.de/akademie/zertifizierungen

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sabine Pihl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 126 Wörter, 950 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: DAM. Deutsche Akademie für Management GmbH

Die Deutsche Akademie für Management (DAM) ist spezialisiert auf das berufsbegleitende Fernstudium im Managementbereich. Sie können mit funktionalem Fokus Grundlagen des Managements, Personalmanagement sowie Marketingmanagement und mit Branchenfokus Kultur-, Sozial-, Gesundheits-, Sport- und Immobilienmanagement belegen.

Die DAM bietet einen staatlich anerkannten einjährigen Zertifikatslehrgang mit institutseigenem international anerkanntem Abschluss an. Die Managementlehrgänge der DAM sind akademisch fundiert und praxisorientiert. In einer relativ geringen Regelstudienzeit von nur 12 Monaten wird kompaktes Wissen vermittelt, damit Fach- und Führungskräfte Handwerkszeug für Ihre täglichen Aufgaben zur Hand haben.

Von einem Studium bei der DAM können Menschen profitieren, die Ihre Karriere und persönliche Entwicklung vorantreiben wollen und dabei eine Möglichkeit suchen, dies optimal mit Beruf und Familie zu verbinden.

Weitere Pressemitteilungen von DAM. Deutsche Akademie für Management GmbH lesen:

DAM. Deutsche Akademie für Management GmbH | 22.06.2016

Drei Teilstipendien für den Lehrgang Sportmanagement

Anlässlich der Olympiade 2016 vergibt die Deutsche Akademie für Management einmalig drei Teilstipendien im Lehrgang Sportmanagement. Sportbegeisterte mit einem Gespür für das Management sind aufgerufen, sich noch bis zum 30.06.2016 anhand eines M...