Deutsche Akademie für Management ist Fördermitglied des Forums Werteorientierung in der Weiterbildung e. V.

Von Deutsche Akademie für Management

Stärkung der Werte Transparenz, Klarheit und Ehrlichkeit im Weiterbildungsmarkt

Thumb Die Deutsche Akademie für Management ist nach den Qualitätsnormen DIN EN ISO 9001:2008 sowie nach DIN PAS 1037:2004 zertifiziert. Als Ergänzung hierzu unterstreicht die Akademie ihren Qualitätsanspruch nun auch durch ihre Fördermitgliedschaft im Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e. V. Sie tritt für ethische Belange in der Weiterbildung ein, entwickelt sie weiter, fördert und schützt sie. "Die ethische Ausrichtung unserer Akademie, die auch in unserem Leitbild manifestiert ist, durch eine Fördermitgliedschaft im Forum Werteorientierung in der Weiterbildung stärken zu können", erklärt Prof. Dr. Kurt W. Schönherr, der Leiter der Akademie, "ist für uns ein entscheidender Schritt. Wir hoffen, durch unser Engagement einen Beitrag dazu zu leisten, die vom Berufskodex für die Weiterbildung zum Ausdruck gebrachten Werte wie Transparenz, Klarheit und Ehrlichkeit noch stärker im Weiterbildungsmarkt zu etablieren."