Komplettlösung für den Informationsvorsprung: Fujitsu bietet Business Warehouse Accelerator Infrastructure 3

Von Fujitsu Technology Solutions GmbH

Fujitsu kombiniert SAP NetWeaver Business Warehouse Accelerator mit SSDs für besseren TCO

München, 16. Februar 2011 ? Fujitsu stellt ab sofort die dritte Generation seiner Business Warehouse Accelerator Infrastructure weltweit zur Verfügung. Die Infrastrukturlösung wird mit SAP NetWeaver Business Warehouse Accelerator (SAP Netweaver BW Accelerator) und SAP BusinessObjects Explorer vorinstalliert ausgeliefert. Der Vorteil für Neukunden und für die über 7.000 Bestandskunden: Damit lässt sich die kontinuierlich wachsende Anzahl an Daten, die für Business Analytics verfügbar sind, effizient verwalten sowie die Informationsanalyse vereinfachen.\r\n
Thumb München, 16. Februar 2011 - Fujitsu stellt ab sofort die dritte Generation seiner Business Warehouse Accelerator Infrastructure weltweit zur Verfügung. Die Infrastrukturlösung wird mit SAP NetWeaver Business Warehouse Accelerator (SAP Netweaver BW Accelerator) und SAP BusinessObjects Explorer vorinstalliert ausgeliefert. Der Vorteil für Neukunden und für die über 7.000 Bestandskunden: Damit lässt sich die kontinuierlich wachsende Anzahl an Daten, die für Business Analytics verfügbar sind, effizient verwalten sowie die Informationsanalyse vereinfachen. Fujitsu kombiniert als erster Anbieter die aktuelle SAP Software-Entwicklung des SAP Netweaver BW Accelerator mit dem Fujitsu PRIMERGY BS922 Blade Server sowie optional mit Solid State Disks (SSDs) in einem einzigen System. Durch den Wegfall des Bedarfs an externem Speicher profitiert der Kunde von attraktiven Preisen und einer reduzierten Total Cost of Ownership (TCO). Gleichzeitig sichert die nahtlose Skalierbarkeit das notwendige Wachstum. Fujitsu bietet zudem weitere innovative Features, mit denen sich erhebliche Effizienzsteigerungen erzielen lassen. So können beispielsweise bis zu drei Instanzen des SAP Netweaver BW Accelerators parallel auf einem einzigen PRIMERGY BX 900 System laufen. Normalerweise benötigt jeder Accelerator ein separates System, was mit höheren Investitionen und laufenden Betriebskosten verbunden ist. O-Ton Dr. Rolf Strotmann, Vice President Enterprise Server and Software bei Fujitsu Technology Solutions: 1. "Erfolg im Geschäftsleben wird von der Analyse betrieblicher Daten bestimmt - und von der Qualität und Schnelligkeit, mit der Entscheidungen aufgrund dieser Daten getroffen werden." 2. "Die BW Accelerator Infrastructure-Lösung von Fujitsu ermöglicht Kunden schnellen und einfachen Zugang auf ihre Daten. Damit können sie aus Daten in Sekunden wertvolles Wissen machen und so ihr Geschäft präzise steuern." Weitere Informationen unter: BW Accelerator Infrastructure 3.0: http://de.fujitsu.com/bwa SAP IT-Lösungen und - Services von Fujitsu: http://de.fujitsu.com/DIT4SAP PRIMERGY BX922 S2: http://de.fujitsu.com/products/standard_servers/blade/bx900/primergy_bx922s2.html Weitere Informationen über Fujitsu erhalten Sie über Twitter: http://twitter.com/Fujitsu_DE Facebook: http://www.facebook.com/Fujitsu.DE Fujitsu-Blog: http://blog.de.ts.fujitsu.com Fujitsu-Newsroom: http://de.fujitsu.com/newsroom Fujitsu Technology Solutions GmbH Blandina Mangelkramer Mies-van-der-Rohe-Straße 8 80807 München 089-62060-4458 http://de.fujitsu.com Pressekontakt: Fleishman-Hillard Germany GmbH Robert Belle Herzog-Wilhelm-Straße 26 80331 München fujitsu-PR@fleishmaneurope.com 0892303160 http://www.fleishman.de