info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MÜNCHENER VEREIN Versicherungsgruppe |

Karsten Kronberg ist neues Vorstandsmitglied der MÜNCHENER VEREIN Versicherungsgruppe

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


München, 14. Februar 2011 - Mit Wirkung zum 1. Januar 2011 wurde Karsten Kronberg als stellvertretendes Mitglied in den Vorstand der MÜNCHENER VEREIN Versicherungsgruppe berufen.
Der studierte Volkswirt ist seit über 20 Jahren in verschiedenen Positionen in der Versicherungswirtschaft tätig. 2005 übernahm er die Führung des Fachbereiches Rechnungswesen beim Generationenversicherer und wird nun den bislang dreiköpfigen Vorstand mit seiner umfangreichen Expertise unterstützen. In seiner neuen Funktion für das Münchner Traditionshaus ist Karsten Kronberg ab sofort für die Bereiche Asset Management und Rechnungswesen zuständig.


Web: http://www-muenchener-verein.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jana Bohnert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 82 Wörter, 646 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema