PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

ZAPF erzielt hervorragende Ergebnisse bei Zufriedenheits-Check


Von ZAPF GmbH

Als erster und einziger Garagenhersteller mit TÜV-Zertifikat ausgezeichnet

Mehr als 2.000 Kunden des Traditionsherstellers ZAPF wurden aktuell vom TÜV Saarland in punkto Zufriedenheit beim Garagenkauf befragt. Das Ergebnis: Mit der Gesamtnote 1,9 hat ZAPF die Zertifizierung TÜV Service tested bestanden und wurde für hervorragende Resultate ausgezeichnet.
Thumb Ziel der Kundenbefragung war vor allem, herauszufinden, wie zufrieden die Kunden mit den Leistungen und den Services des Garagenherstellers sind und welche Kriterien hierfür entscheidend sind. Als besonders wichtig entpuppten sich dabei die Faktoren Qualität, Beratung, Fachkompetenz der Mitarbeiter, pünktliche Lieferung und Preis-Leistungsverhältnis. Das heißt: ZAPF-Kunden legen größten Wert auf die Qualität der Garage. Darüber hinaus ist ihnen eine kompetente Beratung sowie eine termingerechte Lieferung wichtig. Auch das Preis- Leistungsverhältnis ist zu einem gewissen Teil entscheidend – steht aber in der Bedeutung hinter den Qualitätsaspekten zurück. Was die Service- und Beratungskompetenz der Garagenexperten betrifft, sprechen vor allem die persönlichen Statements der befragten Kunden eine deutliche Sprache. Neben der „freundlichen, netten und individuellen Beratung“, dem „schnellen, prompten Service“ und der „großen Auswahl“ wurden vor allem auch die „Liefertreue“, die „professionelle Gesamtabwicklung“ und die Serviceleistung der „Top Montageteams“ gelobt, die beispielsweise „wertvolle Tipps zur Tor-Wartung“ gaben. Für ihre Teilnahme an diesem umfassenden Zufriedenheits-Check, den die ZAPF GmbH als erster und einziger Garagenhersteller bestanden hat, wurden unter allen Einsendungen zwei Digitalkameras verlost, die an glückliche Gewinner in Bayern und Baden-Württemberg gingen. Pressekontakt: Carmen Bloß Fröhlich PR GmbH i.A. der ZAPF GmbH Alexanderstraße 14 D-95444 Bayreuth Tel: 0049 / 921 / 7 59 35-57 Fax: 0049 / 921 / 7 59 35-60 Mail: c.bloss@froehlich-pr.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 2.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Carmen Bloß, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 199 Wörter, 1644 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!