CONPLUS Mittelstandslösungen |

Zweifacher SAP-AWARD Gewinner: CONPLUS Mittelstandslösungen

Mönchengladbach/Ahrensburg, 17.02.2011 – Zum vierten Mal in Folge wurde die CONPLUS Mittelstandslösungen für den im vergangenen Geschäftsjahr erzielten Vertriebserfolg für SAP Business One mit einem SAP-AWARD ausgezeichnet.

Zweimal schaffte es die CONPLUS auf das Siegertreppchen und belegte in der Kategorie „höchste Anzahl an Neukunden für SAP Business One 2010“ den 2. Platz und in der Kategorie „umsatzstärkste Partner für SAP Business One 2010“ den 3. Platz.

Die Geschäftsführer der CONPLUS, Winfried Fuchs und Manfred Prager, nahmen die Auszeichnungen stellvertretend für das gesamte Beraterteam in Empfang. Die Preisverleihung wurde von Herrn Dr. Friedrich Neumeyer (SAP Senior Vice President, Global SAP Volume Reseller & Service Partner) im Rahmen des diesjährigen Partnertages am 15.02.2011 in St. Leon-Rot vorgenommen.

„Der erneute Gewinn der SAP-AWARDs ist eine sehr schöne Bestätigung unserer seit vielen Jahren überaus erfolgreichen Arbeit im Umfeld von SAP Business One mit der Beratung und Betreuung von kleinen und mittleren Unternehmen“, so Winfried Fuchs.

Über CONPLUS Mittelstandslösungen

CONPLUS ist ein führender SAP Partner für die Mittelstandssoftware SAP Business One in Deutschland. Wir beraten kleine und mittlere Unternehmen (KMU) zu den Einsatzmöglichkeiten von SAP Business One, begleiten sie bei der Einführung des Systems und betreuen unsere Kunden bei der täglichen Anwendung. Mit unserer langjährigen Beratungs- und Projekterfahrung in der Realisierung von komplexen Unternehmenslösungen und der Gestaltung und Optimierung von Geschäftsprozessen unterstützen wir unsere Kunden in der Entwicklung von schlanken, effektiven IT- und Organisationsstrukturen

Leistungen
Unser Kernprodukt, SAP Business One, ist voll und ganz auf die Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen zugeschnitten. Die Lösung ermöglicht eine einheitliche Steuerung der wichtigen, unternehmenskritischen Prozesse in Vertrieb, Einkauf, Logistik, Finanzwesen, Fertigung und Service.
Ausgehend von SAP Business One als Basis, entwickeln wir mit Hilfe von standardisierten Zusatzlösungen (Addons) und individuellen Programmierungen eine passgenaue Unternehmenslösung für unsere Kunden. Mit dem branchen- und marktspezifischen Know-How von weltweit über 1.300 SAP Partnern und mehr als 550 Addons bieten wir auch Antworten auf besondere Anforderungen.
Für eine zielgenaue und effiziente Projektrealisierung analysieren wir die Geschäftsprozesse und ermitteln die notwendigen Bestandteile des Projektes. Dieses betreuen wir von der Vorbereitung und Realisierung bis zum Produktivstart.
Für die Phase nach der Einführung bieten wir umfangreiche Serviceleistungen wie z.B. den Support für die Anwender und die Wartung des laufenden Systems.

Kunden
Zu unseren Kunden zählen rund 100 kleine und mittlere Unternehmen. Diese sind in der Regel eigenständige Unternehmen oder Niederlassungen von international tätigen Gesellschaften.
Die verschiedenen Betriebstypen, wie Handel, Fertigung und Dienstleistung, sind vertreten. In folgenden Branchen haben wir bereits Projekte umgesetzt:
Automobilindustrie, Chemieherstellung Elektrotechnik, Handwerk, Konsumgüter, Logistik, Maschinen- und Anlagenbau, Medien, Nahrungsmittel, Textilgroßhandel und Werbung. Die Unternehmensgröße unserer Kunden variiert zwischen 1 bis zu 1.800 Mitarbeiter oder von 1 bis 120 Anwender.

Web: http://www.conplus.biz

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Stahn (Tel.: 02161-6977510), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 401 Wörter, 3219 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von CONPLUS Mittelstandslösungen lesen:

CONPLUS Mittelstandslösungen | 07.02.2011

CeBIT 2011: CONPLUS zeigt SAP Business One 8.81 – die Software für kleine und mittlere Unternehmen

SAP Business One bietet für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) Transparenz für den geschäftlichen Alltag, neueste Analysemöglichkeiten, integrierte Firmenprozesse und ist schnell einsatzbereit. Mit SAP Business One werden alle Kernprozesse i...
CONPLUS Mittelstandslösungen | 31.08.2010

SAP-Business-One-Aktionstage am 09. und 10. September in Mönchengladbach:

CONPLUS Mittelstandslösungen holt die Aktionstage an den Niederrhein und präsentiert die aktuelle Version (8.8) von SAP Business One, der integrierten betriebswirtschaftlichen Standardsoftware für kleinere Unternehmen. Die Lösung unterstützt Kun...
CONPLUS Mittelstandslösungen | 13.04.2010

Elektronische Verbrauchsteuerabwicklung mit REB-AuV EMCS und SAP Business One

Mönchengladbach, 13.04.2010 – Das EDV-System der deutschen Zollbehörden für das Beförderungs- und Kontrollsystem für verbrauchsteuerpflichtige Waren (EMCS - Excise Movement and Control System) ist am 01. April 2010 erfolgreich in den Produktivb...