info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Mahindra Satyam (Satyam Computer Services Ltd.) |

Mahindra Satyam ernennt Vasant Krishnan zum Chief Financial Officer

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
6 Bewertungen (Durchschnitt: 4.2)


Bisheriger Finanzvorstand S. Durgashankar wechselt zu Mahindra & Mahindra


Vasant Krishnan wird zum 1. März 2011 neuer Chief Financial Officer (CFO) des internationalen Anbieters von IT-Services Mahindra Satyam. Er verfügt als Wirtschaftsprüfer über eine 25jährige Erfahrung und ist derzeit Senior Vice President bei Mahindra & Mahindra Limited. Der bisherige Finanzvorstand S. Durgashankar wechselt zu Mahindra & Mahindra.\r\n

Wiesbaden, 17. Februar 2011: Der internationale Anbieter von IT-Services Mahindra Satyam ernennt Vasant Krishnan zum neuen Chief Financial Officer (CFO). Herr Krishnan verfügt als Wirtschaftsprüfer über eine 25jährige Erfahrung und ist derzeit Senior Vice President bei Mahindra & Mahindra Limited. Er gehört ab dem 1. März dem Vorstand von Mahindra Satyam an und übernimmt die Position von S. Durgashankar, der zu Mahindra & Mahindra wechselt.

"Im Namen des Vorstandes von Mahindra Satyam möchte ich Herrn Durgashankar meine Dankbarkeit für seinen großen Anteil an der Neuordnung unseres Finanzsystems ausdrücken. Dies war wahrscheinlich die schwierigste Aufgabe in der indischen Unternehmensgeschichte. Seine Fähigkeit, ein verunsichertes Team während der Krise zu motivieren und die Korrektur der Bilanzen in einer Rekordzeit zu vollenden, spricht Bände über seinen Anteil bei der Neuausrichtung von Mahindra Satyam. Ich wünsche ihm nur das Beste für seine neue Aufgabe bei Mahindra & Mahindra", erklärt Vineet Nayyar, Aufsichtsratsvorsitzender von Mahindra Satyam. "Wir freuen uns sehr, dass nun Vasant unser Management-Team verstärkt und seine Erfahrung im Finanzwesen und sein strategisches Talent einbringt. Dies wird zu einer noch größeren Transparenz innerhalb des Unternehmens führen und dabei helfen, Industriestandards einzuhalten."

CP Gurnani, CEO von Mahindra Satyam ergänzt: "Durgashankar hat uns bei der Wiederbelebung von Mahindra Satyam sehr geholfen und wesentlich dazu beigetragen, wirkungsvolle System zu etablieren, die die finanzielle Disziplin gefördert und zu mehr Transparenz geführt haben. Diese internen Systeme werden nun von Vasant, den wir in der Mahindra Satyam-Familie herzlich willkommen heißen, weiter ausgebaut. Auf diese Weise werden wir unsere langfristigen Wachstumsstrategien umsetzen können."



Mahindra Satyam (Satyam Computer Services Ltd.)
Sandeep Thawani
10th Floor, One Canada Square, Canary Wharf
E14 5AA Canary Wharf, London
+44-783-010-3838

www.mahindrasatyam.com



Pressekontakt:
Weissenbach PR
Stefanie Hutstein
Nymphenburger Straße 86
80636
München
mahindra_satyam@weissenbach-pr.de
+49 89 55067770
http://www.weissenbach-pr.de


Web: http://www.mahindrasatyam.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Hutstein, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 274 Wörter, 2222 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Mahindra Satyam (Satyam Computer Services Ltd.)


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Mahindra Satyam (Satyam Computer Services Ltd.) lesen:

Mahindra Satyam (Satyam Computer Services Ltd.) | 31.08.2011

Mahindra Satyam stärkt Europa-Geschäft

Wiesbaden, 31. August 2011: Mahindra Satyam, internationaler Beratungsdienstleister und IT-Service Provider, hat in Eindhoven, Niederlande, ein neues Kompetenzzentrum eröffnet. Vineet Nayyar, Chairman bei Mahindra Satyam, hat vergangene Woche das Ze...
Mahindra Satyam (Satyam Computer Services Ltd.) | 10.08.2011

Starke Wachstumsbilanz bei Mahindra Satyam

Mahindra Satyam, internationaler Beratungsdienstleister und IT-Service Provider, verkündete heute die Resultate für das erste Quartal des Finanzjahres 2012, das am 30. Juni zu Ende ging. Finanzielle Highlights in US-Dollar - Der Umsatz des Kon...
Mahindra Satyam (Satyam Computer Services Ltd.) | 02.08.2011

Mahindra Satyam sucht verstärkt nach neuen Talenten

Wiesbaden, 02. August 2011: Mahindra Satyam, internationaler Beratungsdienstleister und IT-Service Provider, sucht in Indien und international mit verschiedenen Programmen nach neuen Talenten. Neben der Initiative "Starting-Up", die Frauen nach einer...