www.transline.de in neuem Design

Von Transline Deutschland Dr.-Ing. Sturz GmbH

Die Transline Deutschland Dr.-Ing. Sturz GmbH hat ihren Internetauftritt gründlich überarbeitet und noch besser an die Anforderungen von Neu- und Stammkunden angepasst. Ein neues, klares Design und eine klare Struktur sollen die Benutzerfreundlichkeit und damit die Attraktivität der Seite erheblich steigern, zudem wurde das Angebot an Hintergrundinformationen systematisch aktualisiert und ergänzt.
Thumb Unter der URL www.transline.de präsentiert sich der Reutlinger Übersetzungsdienstleister als international erfahrener Partner für technische Übersetzungen und Lokalisierung in allen Sprachen und für jeden gewünschten Zielmarkt. Der neue Internetauftritt bietet ein breites Informationsangebot vom Firmenprofil über die Preisgestaltung bis hin zu technischen Fragen des Übersetzungsprozesses. Neben ausführlichen Basisinformationen können die Nutzer auf Fachveröffentlichungen, interne News und Branchennachrichten sowie einen aktuellen Terminkalender mit eigenen Terminen und wichtigen Branchenevents zugreifen. Entscheidend verbessert wurde zudem der Kundenbereich: Stammkunden und potentielle Neukunden können über eine Online-Eingabemaske unkompliziert und schnell konkrete Angebotsanfragen absenden, die dann umgehend bearbeitet und in kürzester Zeit beantwortet werden. Darüber hinaus wurde ein interner, passwortgeschützter Bereich für die Kunden implementiert, in dem jederzeit der Auftragsstatus der jeweiligen Übersetzungsprojekte in Augenschein genommen werden kann. So haben die Kunden von jedem internetfähigen Rechner aus permanenten Zugriff auf den Projektfortschritt, was die Planungssicherheit entscheidend verbessert. „Unser neuer Internetauftritt wurde ganz entscheidend unter Berücksichtigung der Kundeninteressen konzipiert und umgesetzt“, erklärt der Geschäftsführer von Transline Dr.-Ing. Wolfgang Sturz. Die neue Seite soll nicht nur der Information dienen, sie soll vielmehr dazu beitragen, unmittelbare Arbeitsschritte wie die Angebotsanfrage, Auftragserteilung und Statusprüfung online vornehmen zu können und so wertvolle Zeit zu sparen. „Die verschiedenen Funktionen der Website decken sich mit unserer Unternehmensphilosophie, möglichst viele Schritte im Workflow zu beschleunigen und soweit möglich zu automatisieren, um dadurch mehr Zeit für die persönliche Kundenbetreuung zu gewinnen“, so Dr. Sturz abschließend.