info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
IBS GmbH |

IBS Intelligent Business Solutions GmbH expandiert nach Ägypten

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


18.02.2011 Auf einer Pressekonferenz in Zürich informierten Rieta de Soet, Geschäftsführerin der IBS Intelligent Business Solutions GmbH und Dr. Fabian de Soet, Auslandsdirektor, über das geplante Engagement in Ägypten.


18.02.2011 Auf einer Pressekonferenz in Zürich informierten Rieta de Soet, Geschäftsführerin der IBS Intelligent Business Solutions GmbH und Dr. Fabian de Soet, Auslandsdirektor, über das geplante Engagement in Ägypten. ...

Die IBS GmbH mit Sitz in Zug/Schweiz strebt erneut ein Joint Venture mit einem asiatischen Investor an. Erste Verhandlungen sind erfolgreich verlaufen, so Rieta Vanessa de Soet. Ziel ist, die Kunden im nordöstlichen Afrika effizienter betreuen zu können. Damit wird die IBS einmal mehr auf die Anforderungen des Marktes und die Wünsche langjähriger Kunden reagieren.

Die IBS bietet im Rahmen des Joint Venture somit auch in Ägypten zu fairen Konditionen Firmengründungen, Domizilierung, Firmenbetreuung und Consulting an. Ferner werden Privatpersonen betreut, die sich im nordöstlichen Afrika ansiedeln möchten. In diesem Zusammenhang bietet der Joint Venture Partner einen kompletten Relocation Service an allen von Europäern bevorzugten Standorten an.

"Auch in Ägypten werden wir enorme Kreativität und Professionalität bei der Umsetzung der Geschäftsziele unserer Kunden einsetzen", so Rieta de Soet.

Die Mitarbeiter der IBS Intelligent Business Solutions GmbH sprechen Deutsch, Englisch und Arabisch.


IBS GmbH
Rieta Vanessa de Soet
Baarerstrasse 94
6300
Zug
pr@news-channel.ch
0041 41 560 36 00
http://www.ibsgmbh.ch


Web: http://www.ibsgmbh.ch


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rieta Vanessa de Soet, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 147 Wörter, 1157 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: IBS GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von IBS GmbH lesen:

IBS GmbH | 29.03.2016

Kundenservice

Der optimale Kundenservice setzt sich aus verschiedenen Komponenten zusammen, eine davon ist der richtige Telefonservice. Ein guter Telefonservice gilt als Voraussetzung für eine gute Korrespondenz zwischen Unternehmen und Kunde, ist allerdings nich...
IBS GmbH | 29.03.2016

Werden Sie jetzt zu Ihrem eigenen Chef

Franchising gibt es schon lange nicht mehr nur für Fastfoodketten, auch Business Center lassen sich einfach und erfolgreich als Franchise-Unternehmen weiterführen. Auch die IBS GmbH, um Rieta de Soet und Dr. Fabian de Soet ist als Franchisemodell k...
IBS GmbH | 10.03.2016

Die Ökonomie eines Business Centers

"Kriterien" - ein Wort das häufig negative Assoziationen hervorruft. Nicht aber wenn es um Standards geht. Im Allgemeinen ist das Wort Standard, so Rieta Vanessa de Soet, folgendermaßen definiert: Ein Maßstab an Qualität Eine Basis für Gewicht, ...