elite promotion GmbH - Gesellschaft für Marketing Kommunikation |

Beyoncé HEAT – der erste Duft von Beyoncé wird von der Frankfurter VKF-Agentur elite promotion eingeführt.

6 Bewertungen (Durchschnitt: 3.7)

elite promotion, Spezialist für Markeninszenierung und Verkaufsförderung am POS, unterstützt die Einführung des ersten Dufts des Megastars Beyoncé.

Weltweit wird der Duft von dem weltgrößte Dufthersteller COTY Inc. vermarktet. In einer 360 Grad Kampagne, in der sämtliche Instrumente ineinander greifen, wird die Frankfurter Promotionagentur elite promotion den Part der Verkaufsförderung für Deutschland und Österreich übernehmen. Ab Mitte August werden länderübergreifend bei allen großen Handelspartnern Promotioneinsätze stattfinden.

Ein strukturiertes Auswahlverfahren stellt dabei die Qualität des eingesetzten Personals sicher und sorgt so für ein Abverkaufsfeuerwerk der neuen Duftlinie.

Beyoncé Heat – für den Beyoncé eigens den Song Fever performed – wird als Eau der Parfum und als Körperlotion ab Ende Juli erhältlich sein.

Web: http://www.elitepromotion.de/verkaufsfoerderung.php

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Soyter, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 92 Wörter, 714 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: elite promotion GmbH - Gesellschaft für Marketing Kommunikation

Weitere Pressemitteilungen von elite promotion GmbH - Gesellschaft für Marketing Kommunikation lesen:

elite promotion GmbH - Gesellschaft für Marketing Kommunikation | 30.09.2011

Messehostess – Ein lohnenswerter Nebenjob?

Job Messehostess – Nötige Voraussetzungen Der Job als Messehostess oder Promoterin verspricht sehr gute Verdienstmöglichkeiten, erfordert im Gegenzug aber auch hohe Anforderungen. So wird ein gepflegtes Auftreten genauso als selbstverständlich v...