Golfmotion by Travelmotion AG |

Golfmotion bietet Top Golfreisen zu Top Preisen für einen perfekten Golfurlaub

Golfmotion ist der Reisespezialist für individuelle Golfreisen weltweit und in Europa. Mit Best-Preis-Garantie, Top Golfhotels und persönlicher Beratung ist ein perfekter Golfurlaub garantiert und mit neuer Website der Weg zur nächsten Golfreise mehr als leicht gemacht.\r\n

Golfmotion Golfreisen ist der Spezialist für individuelle Golfreisen weltweit und in Europa. Hier gibt es kein Produkt von der Stange, sondern hochwertige individuelle Golfreisen, Unter www.golfmotion.com (http://www.golfmotion.com) findet man Golfhotels und Golfresorts mit Bestpreis-Garantie für jeden Geschmack und für jedes Budget.
Sämtliche Reiseangebote sind immer aktuell und werden wöchentlich durch Top-Angebote ergänzt. Über unseren kostenlosen Rückrufservice über die Website an 365 Tagen im Jahr erstellen wir jedes Golfreise-Angebot mit Best-Preis-Garantie, individuell und innerhalb kürzester Zeit.

In folgenden Zielgebieten können online unsere Reiseangebote ( i.d.R. 7 Nächte, Mallorca und Deutschland auch mit 5 Nächten, sog. Golf Breaks) gebucht werden:
Mallorca, Kanarische Inseln, Spanien (Festland), Italien, Türkei, Portugal, Großbritannien, Irland, Deutschland, Ägypten, Indonesien, Malaysia, Marokko, Mauritius, Südafrika und Thailand.

Unsere Kunden erhalten zweimal monatlich einen sehr interessanten Newsletter mit den jeweiligen Monats Specials sowie viel Wissenswertem rund um den Golfsport.
Darüber hinaus gibt es Golfmotion auch auf XING und Facebook, wo wir fast täglich aktuelle Reiseberichte unserer Kunden veröffentlichen. So haben alle interessierten Golfer die Möglichkeit, von den Erfahrungen anderer Golfurlauber zu profitieren. Als Mitglied und/oder Fan der GOLFMOTION Gruppen, kann man in unserer Reise-Community stöbern und verpasst kein Angebot.

Am 25.02.2011 ist der Relaunch unserer Website www.golfmotion.com (http://www.golfmotion.com) abgeschlossen. Die Seite ist dann moderner, schöner, übersichtlicher, benutzerfreundlicher und somit vor allem schneller. So kann das nächste Golfdomizil ohne Umwege gefunden werden.

Sämtliche Golfreisen sind auch für den Niederländischen Markt mit separater Homepage verfügbar www.nl.golfmotion.com (http://www.nl.golfmotion.com)

Golfmotion by Travelmotion AG
Bettina Klos
Seefeldstrasse 69
Zürich
marketing@golfmotion.com

Web: http://www.golfmotion.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bettina Klos, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 236 Wörter, 2103 Zeichen. Als Spam melden