info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
DAMK Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V. |

Hans Leyendecker zu den Grenzen der PR

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Düssseldorf: Praxisstudium PR startet mit spannender Podiumsdiskussion


PR Praxisstudium an der gemeinnützigen DAMK startet mit Hans Leyendecker auf dem Podium: "Wieviel Öffentlichkeit braucht ein Unternehmen?" Public Relations zwischen der berechtigten Neugier der Presse und den schutzwürdigen Interessen der Wirtschaft.\r\n

Am 25. Februar startet in Düsseldorf ein neues berufsbegleitendes Studium zum PR-Fachwirt. Der Wochenendstudiengang an der gemeinnützigen DAMK Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V.
richtet sich an Mitarbeiter in Pressestellen und Agenturen, Journalisten und Quereinsteiger. An 26 Praxis-Wochenenden werden alle relevanten Inhalte der Öffentlichkeitsarbeit gelehrt: vom Schreiben von Pressemitteilungen über die Krisen-Kommunikation bis zum Einsatz von Social Media.

Alle Dozenten sind Professionals

Das Dozenten-Team besteht aus Profis wie Dr. Christina Jacob, Inhaberin der Kommunikationsagentur OMA Public Relations, Texttrainer Thilo Baum oder Hartwin Möhrle, Geschäftsführer von A&B Communications.

Social Media und Krisen PR

Zum Studienauftakt diskutiert Hans Leyendecker, Leitender Redakteur der Süddeutschen Zeitung mit dem PR-Profi Andreas Severin, Chef der Agentur Crossrelations über das Thema "Wie viel Öffentlichkeit verträgt/braucht ein Unternehmen?" Ort: Uni Düsseldorf, Termin: Donnerstag, 24.2.2011,Start: 19:00 Uhr.
Anmeldungen und Informationen
Tel. 0211 37 39 00 oder www.damk.de




DAMK Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V.
Horst Harguth
Graf-Adolf-Straße 61
40210
Düsseldorf
harguth@damk.de
01735289990
http://damk.de


Web: damk.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Horst Harguth, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 141 Wörter, 1314 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: DAMK Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V.

Die DAMK ist die größte Weiterbildungs-Institution in ihrem Bereich im Regierungsbezirk Düsseldorf. Seit 1987 wurden mehr als 3.000 Young Professionals weitergebildet in den Bereichen Medien, Marketing, Werbung und Kommunikation.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von DAMK Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V. lesen:

DAMK Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V. | 02.08.2011

Infoabend zum Marketing-Studium

Zum Berufseinstieg ins Marketing bietet die DAMK am Freitag, 5. August, um 18:30 Uhr einen Infoabend an. Abiturienten, Berufsanfänger und Quereinsteiger erwerben nach dem einjährigen Praxisstudium den anerkannten Berufstitel "Marketing-Kommunikatio...