Estrella Feriendomizile |

Auf Mallorca urlauben in privaten Ferienobjekten

Estrella Feriendomizile bietet auf den Mittelmeerinseln Mallorca und Menorca Ferienunterkünfte von privat. Fincas Ferienhäuser Ferienwohnungen und Apartements sowie familiäre Fincahotels und exklusive Villen in allen Insellagen von 2 -22 Personen. Die Feriendomizile können bequem und schnell auf der Webseite gebucht werden. Estrella Feriendomizile ist Mitglied im - Verband der deutschen Ferienhausagenturen - und gewährleistet damit dem Mallorcaliebhaber die nötige Sicherheit für seine Ferien in den angebotenen Unterkünften auf Mallorca

Und wer ist das nicht – in der heutigen schnelllebigen Zeit braucht der Körper und auch die Seele eine Auszeit um Ruhe und Kraft zu tanken. Das Ziel von Estrella Feriendomizile ist es Ihren Aufenthalt in den vermittelten Objekten zum unvergesslichen Erlebnis zu machen. Wählen Sie das für Sie passende Objekt - ob Ferienwohnung auf Mallorca, Finca auf Mallorca, Ferienhaus auf Mallorca oder Fincahotel. Genießen Sie einen traumhaften Aufenthalt in Fincas, in romantischen Fischerhütten direkt am Meer, in kuscheligen Ferienwohnungen mitten im Gebirge, in familienfreundlichen Ferienhäusern direkt am Strand oder in Luxusvillen mit Blick auf die schönsten Häfen der Inseln. Unser Hauptgebiet ist die Insel Mallorca. Bei allen Objekten erhalten Sie sofort nach Buchung die Kontaktdaten eines Ansprechpartner vor Ort oder des Eigentümers, der sich um Ihre Anliegen kümmern wird und Ihnen gerne und jederzeit hilfreich zur Seite stehen wird. Durch Partneragenturen auf anderen Inseln können wir Ihnen aber auch diese anbieten und gewährleisten, dass ein Ansprechpartner vor Ort immer für Sie zur Verfügung steht. Lesen Sie auch in unserem Forum "Kunden berichten" die Bewertungen von Kunden, die dieses Objekt gebucht haben. Eine unserer Stärken ist die persönliche und fachkundige Beratung - denn alle Fragen kann eine Website natürlich nicht beantworten. Nutzen Sie unseren "Call-Back-Service" und teilen Sie uns Ihre individuellen Wünsche mit - wir freuen uns Sie persönlich beraten zu dürfen.

Web: http://blog.estrella-feriendomizile.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hr. Blum (Tel.: 08441 4792520), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 224 Wörter, 1515 Zeichen. Als Spam melden