Masterpayment LTD |

Rechnungskauf-Modul für Shopbetreiber ohne Grundgebühr und mit Risikogarantie. Masterpayment

Masterpayment rundet das Rundum-Sorglos-Paket jetzt für Onlinehändler ab: Das Unternehmen stellt sämtliche Online-Zahlungssysteme wie etwa Kreditkarte, Lastschrift, Rechnungskauf und Ratenzahlung aus einer Hand mit vollem Risikoschutz und Chargeback-Garan

Ein individuell zugeschnittenes Rundum-Sorglos-Paket bietet MASTERPAYMENT (www.masterpayment.com) jetzt Onlinehändlern: Das Unternehmen stellt ihnen künftig sämtliche Online-Zahlungssysteme wie etwa Kreditkarte, Lastschrift, Rechnungskauf und Ratenzahlung aus einer Hand mit vollem Risikoschutz und Chargeback-Garantie zur Verfügung.\r\n

"Das Ausfallrisiko wird dabei dank eines speziell entwickelten Payment-Gateways minimiert, da im Vorfeld je nach Transaktionshöhe, Warenkorb und Branche des Online-Händlers die passenden Risiko-Mechanismen aktiviert werden", erklärt Christian Hampp, CEO von MASTERPAYMENT und hebt hervor: "Das alles geschieht komplett ohne Zutun des Onlinehändlers. Wir haben das System passgenau auf die Bedürfnisse der Online-Händler zugeschnitten. Besonders wichtig war uns eine maximale Konvertierung bei minimalem Risiko zu erreichen"

Das Gateway kann vollkommen unkompliziert integriert werden. Masterpayment ist mit allen relevanten Web-Shop-Systemen wie Oxid, afterbuy, xt:commerce Veyton, OS Commerce, SmartStore, Plenty Systems, magento, Gambio, u.v.m. kompatibel. MASTERPAYMENT aktiviert den Händler in der Regel binnen 24 Stunden, da u.a. kein Acquirer Vertrag des Shopbetreibers benötigt wird.
Zudem greift Masterpayment auf ein Netzwerk von über 100 Dienstleistern zu, die sich auf die jeweiligen Shop-Systeme spezialisert haben. Auf diese Weise kann ein optimaler Support gewährleistet werden.

Masterpayment LTD
Terence Liebkind
Sandstrasse 33
info@masterpayment.com

Web: http://www.masterpayment.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Terence Liebkind, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 143 Wörter, 1242 Zeichen. Als Spam melden