info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Tycoon Media GmbH |

Enthüllung! Insider-Report über Network-Marketing

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Guerilla-Marketing für Network-Marketer


Unter dem Titel: „Guerilla-Marketing für Network-Marketer“ zeigt der „Schock-Literat“ und Network-Marketing-Insider schonungslos auf, mit welchen Vorgehensweisen die Führungskräfte im Network-Marketing arbeiten, um die weiteren Stufen auf der MLM-Karriereleiter zu erklimmen.

Nur einen Monat nach Eröffnung des neuen Onlineportals Secrets-of-Network.com bringt Marco de la Rosa, ehemaliger Verleger von Deutschlands erstem Network-Marketing-Hochglanzmagazins, einen Insider-Report über die wirklichen Hintergründe und waltenden Mechanismen im Network- Marketing auf den Markt. Unter dem Titel: „Guerilla-Marketing für Network-Marketer“ zeigt der „Schock-Literat“ und Network-Marketing-Insider schonungslos auf, mit welchen Vorgehensweisen die Führungskräfte im Network-Marketing arbeiten, um die weiteren Stufen auf der MLM-Karriereleiter zu erklimmen. Network-Marketing-Experte de la Rosa: „Monatlich steigen rund 50.000 Interessenten in das Network-Marketing-System ein, von denen nach nur 12 Monaten bereits über 80 Prozent aller neuen Geschäftsgründer wieder das Handtuch werfen und sich vom Network-Marketing verabschieden. Network-Marketing hat seine eigenen Gesetze, seine eigene Systematik und wer die Hintergründe des waltenden Systems nicht durchschaut, wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 99 Prozent in diesem Geschäft scheitern.“

Erstmalig werden in diesem Insiderreport die Methoden der Network-Marketing-Profis beschrieben, von denen bislang der Anfänger im MLM nichts ahnen konnte. De la Rosa: „Wenn es ein System im Network-Marketing gibt, das durch Verdummungspraktiken dazu führt, dass es nur 1 Prozent wirkliche Gewinner in diesem Geschäft gibt, dann kann nur Wahrheit und Klarheit dafür sorgen, dass sich diese hingenommene Quote des Misserfolges zukünftig verändern wird. Nur wenn der Network-Marketing-Einsteiger weiß, was auf ihn zukommt, kann dieser seine Taktiken und Strategien auf die notwendigen Aktivitäten ausrichten, die erforderlich sind, um in diesem Geschäft zu bestehen.“  

Seit Freischaltung des neuen Insiderportals zum Thema Network-Marketing konnten innerhalb nur eines Monats rund 38.000 Seitenaufrufe verzeichnet werden, was ein gutes Zeichen dafür ist, dass sich diejenigen, die im Network-Marketing tätig sind, für die wirklichen Hintergründe innerhalb der Branche interessieren. Der neueste Insiderreport: “Guerilla-Marketing für Networker“ kann auf dem neuen Onlineshop www.mediabook24.com bezogen werden und ist die erste Publikation einer zehnteiligen Serie über die wirklichen Geheimnisse des Network-Marketing. Der exklusive Vertrieb aller Publikationen von M. de la Rosa erfolgt über die Tycoon Media GmbH, die seit neuestem auch ein Partnerprogramm aufgelegt hat. Weitere Kooperationen bestehen mit den Network-Marketing-Fachmedien Network-Karriere, Netcoo und dem Obtainer.

Web: http://www.secrets-of-network.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andre Seidel (Tel.: 0043720883281), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 325 Wörter, 2597 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Tycoon Media GmbH

Die Tycoon Media GmbH mit Sitz in Österreich ist ein Medienunternehmen, dass sich auf die Erstellung diverser Special-Interest-Webportale spezialisiert hat und hiermit Zielgruppen-spezifische Werbemöglichkeiten für seine Kunden anbietet, da alle Webportale im Cross-Marketing miteinander verbunden sind. Zu den derzeitigen Projekten gehört eine Plattform für Network-Marketer: www.secrets-of-network.com , auf der die Branche rund um den Direktvertrieb und das Network-Marketing mit aktuellen Insider-Berichten beleuchtet wird. Für das Jahr 2011 sind die Eröffnungen folgender weiterer Portale aus den Bereichen: „Reisen“, „Alles rund um das Tier“ und sowie ein Business-Portal, in dem alle Themen rund um das Geschäftsleben behandelt werden, geplant.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Tycoon Media GmbH lesen:

Tycoon Media GmbH | 02.08.2011

Herbalife Chairmen Michael O. Johnson sorgt für Umsatzsteigerungen

Im Jahre 2002, nach dem Tod von Mark Hughes, wurde Herbalife von den Investmentgesellschaften Whitney and Co und Golden Gate Capital für 685 Millionen US-Dollar übernommen. Im April 2003 wurde Michael O. Johnson, der zuvor 17 Jahre im Management de...
Tycoon Media GmbH | 02.08.2011

Neues Network Marketing Portal eröffnet!

Alles über die Welt des Network-Marketings im Überblick. Marco de la Rosa, ehemaliger Verleger von Deutschlands erstem Hochglanz-Fachmagazin zum Thema Network-Marketing kann es nicht lassen und bringt mit www.network-marketing-international.com (ht...
Tycoon Media GmbH | 20.01.2011

Die Geheimnisse rund um das Network-Marketing

Am 19. Januar 2011 ist ein neues Insider-Portal unter der Domain: www.secrets-of-network.com an den Start gegangen, dass über die wahren Hintergründe und Systematiken des Network-Marketings berichtet. Zum Thema Network-Marketing gibt es nur wenige ...