PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Münchner Full-Service-Agentur HBI begrüßt neuen Account Executive


Von HBI Helga Bailey GmbH

Felix Mehringer wirkte zuletzt am Social-Media-Auftritt der Hochschule Regensburg mit

Felix Mehringer verstärkt die Münchner Full-Service-Agentur HBI\r\n
Thumb München, 21. Februar 2011 - Nach erfolgreichem Geschäftsjahr 2010 und günstigen Prognosen für 2011 verstärkt HBI Helga Bailey GmbH, Agentur für PR und MarCom aus München, ihr Team mit einem neuen Account Executive. Felix Mehringer (27) hat sein Studium der Informationswissenschaft und Politologie an der Universität Regensburg mit einem Magister Artium abgeschlossen. Im Rahmen einer Projektgruppe war er zuletzt an der Konzeption des Social-Media-Auftritts der Hochschule Regensburg beteiligt. Fundierte Kenntnisse der Kommunikationsbranche gewann er u. a. während seiner Tätigkeit in der Öffentlichkeitsarbeit und Mitarbeiterkommunikation bei der Continental Automotive GmbH. Der gebürtige Bamberger wird das Team von Wilm Tennagel, Senior Account Manager bei HBI Helga Bailey GmbH, unterstützen und zunächst die Kunden F5 Networks und ALOS mitbetreuen sowie die Weiterentwicklung und Vermarkung des HBI-Mediatrainings unterstützen. HBI Helga Bailey GmbH Markus Krause Stefan-George-Ring 2 81929 München corinna_voss@hbi.de 089 / 99 38 87 30 http://www.hbi.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Krause, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 133 Wörter, 1090 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!