ASBIS DE GmbH |

Prestigio MultiPad mit Android und 700MHz CPU

PMP3084B - die mobile Entertainment-Lösung für jedermann

Mobiler Begleiter mit großem Display: Adressaten sind alle mobilen Anwender, die ein MultiPad mit großem Display (21,3 cm), gestochen scharfer Darstellung per TFT-Display mit 800 x 600 Pixel und Touch Screen Funktionalität sowie uneingeschränkten Zugriff auf Web und Emails als ständigen Begleiter suchen. Um sofort nach dem Auspacken die ganze Unterhaltungs-Vielfalt zu erle-ben, sind bereits viele Apps vorinstalliert. \r\n

Prestigio, Hersteller von innovativen Digital Home und Digital Office-Produkten für stilbewusste Anwender, hat seine Reihe mobiler Geräte um die neue Android Tablet-PC Familie Prestigio MultiPad erweitert. Das erste Produkt aus dieser Reihe, das im deutschsprachigen Raum angeboten wird, ist das Prestigio MultiPad PMP3084B. Adressaten sind alle mobilen Anwender, die ein MultiPad mit großem Display (21,3 cm), gestochen scharfer Darstellung per TFT-Display mit 800 x 600 Pixel und Touch Screen Funktionalität sowie uneingeschränkten Zugriff auf Web und Emails als ständigen Begleiter suchen. Um sofort nach dem Auspacken die ganze Unterhaltungs-Vielfalt zu erleben, sind bereits viele Apps vorinstalliert. Zum empfohlenen Endkundenpreis von 169,-- EUR (inkl. MwSt.) bietet Prestigio eine umfangreich ausgestattete Entertainment-Komplettlösung mit der E-Books, Audio-, Video- und Foto-Files sowohl pre-loaded als auch gestreamed perfekt wiedergegeben werden können.

Prestigio MultiPad PMP3084B
Diese mobile Entertainment-Einheit mit WiFi ist mit einem 8,4" Color TFT Display mit Touch Screen Funktionalität ausgestattet. Für gute Wiedergabe sorgt die hohe Auflösung von 800x600 dpi. Ein 4-Wege G-Sensor ist für die Rotation des Bildschirminhalts zuständig. Hardwareseitig basiert das Gerät auf einer ARM11 700MHz CPU mit DSP (Digital Signal Processor) und Android-Betriebssystem.

Das sehr flache Gerät hat die Maße 161x213x11 (LxBxH in mm) und ist mit einem Gewicht von 490g leicht genug Reisebegleiter zu sein und überzeugt mit ca. 10 Stunden Lauffähigkeit. Zieht man in Betracht, dass ein einziges gebundenes Buch bereits ein halbes Kilo wiegen kann und auf dem Prestigio MultiPad PMP3084B hunderte E-Books gespeichert werden können, dann fällt die Wahl sehr leicht: ist man unterwegs, führt am Prestigio MultiPad PMP3084B kein Weg vorbei. Außerdem unterstützt das 4:3 Bildschirm-Format die eBook-Reader Funktionalität und sorgt für Lesefreundlichkeit. Ausgeliefert wird das MultiPad mit 256MB internem Speicher und 4GB Flash Memory - per Erweiterungs-Slot mit SD Karten bis auf maximal 16GB ausbaubar, damit man seine persönliche Biblio-, Audio- und Videothek immer mit sich führen kann.
Preis, Lieferumfang, Verfügbarkeit und Garantie
Der empfohlene Endkundenpreis (inkl. 19% Mehrwertsteuer) des Prestigio MultiPad PMP3084B beträgt 169,-- Euro. Zum Lieferumfang gehören eine formschöne Tasche, USB Kabel, Power-Adapter sowie Bedienungsanleitung und Garantiekarte. Prestigio gewährt auf alle Produkte eine Garantie von 2 Jahren. Prestigio Produkte sind im Fachhandel, bei E-Tailern (u.a. Libri) und in den Märkten großer Retailer erhältlich.
Redaktionen können Fotos und Testsamples bei bkelling@interprom.de anfordern.

ASBIS DE GmbH
Alexander Mast
Bajuwarenring 1
82041 Oberhaching
+49 (0) 89 - 18941 38-0

www.prestigio.com

Pressekontakt:
Interprom Public Relations GmbH
Bernd Kelling
August-Hörmann-Platz 4
Gauting
bkelling@interprom.de
+49 (0) 89 / 12 15 84-16

Web: http://www.prestigio.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bernd Kelling, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 387 Wörter, 3056 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von ASBIS DE GmbH lesen:

ASBIS DE GmbH | 01.12.2010

Prestigio Libretto eBook Reader Familie bekommt Zuwachs und besteht aus 5 Modellen

München, den 1. Dezember 2010. Prestigio, Hersteller von innovativen Digital Home und Digital Office-Produkten für stilbewusste Anwender, hat die Libretto eBook Reader Familie um weitere leistungsfähige und preiswerte Modelle erweitert. Sie ergän...