info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Seven-Spirits GmbH & Co. KG |

Neue Top Premium-Marken im Sortiment von Seven-Spirits

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Patrón Tequila, Banks 5 Island Rum, Ron Quorhum


Patrón Tequila, Banks 5 Island Rum, Ron Quorhum Die Seven-Spirits GmbH & Co. KG, liefert feinste Spirituosen aus der ganzen Welt und DV7 - Dirk Verpoortens Sirup aus Frankreich. ...

Die Seven-Spirits GmbH & Co. KG, liefert feinste Spirituosen aus der ganzen Welt und DV7 - Dirk Verpoortens Sirup aus Frankreich. Neu im Premium-Sortiment sind ab Januar 2011 klangvolle Marken wie Patrón Tequila und die beiden erlesenen Rums Banks und Quorhum.

Patrón Tequila
Die Produktfamilie besteht aus den Sorten Silver, Reposado und Añejo, sowie den Highclass Tequilas Gran Patrón Platinum und Gran Patrón Burdeos. Außerdem bietet Patrón die Spezialitäten XO Café und Citrónge an, einen Kaffee- und einen Orangenlikör auf Tequilabasis. Patrón Tequila wird zu 100% aus der Blauen Weber Agave und nur in kleinen Chargen hergestellt, um die herausragende Qualität und einen wunderbar milden Geschmack zu entwickeln. Ob der leichte und frische Patrón Silver pur, on the rocks oder im Lieblinsdrink oder Patrón Reposado und Patrón Añejo, die im Durchschnitt 6 bzw. mindestens 12 Monate im Eichenfass gereift sind, jeder Patrón Tequila bietet eine herausragende Qualität.

Patrón ist einer der weltweit meistverkauften Ultra-Premium Tequilas. Jeder einzelne Produktionsschritt dieser außergewöhnlichen Spirituose - vom Ernten der Blaue Weber Agave in den Bergen von Jalisco (Mexiko), über den Jahrhunderte alten Destillationsprozess bis hin zum individuellen Etikettieren, Verpacken, Signieren und Inspizieren jeder Flasche - wird mit vorsichtiger Präzision und Achtsamkeit von Hand gemacht.

EVP"s: Silver 59,95EUR / Reposado 62,95EUR / Añejo 69,95EUR / Gran Patrón Platinum 215,95EUR / Gran Patrón Burdeos 495EUR / XO Café 29,95EUR / Citrónge 39,95EUR

Banks 5 Island Rum
Banks Rum ist ein weißer, kohlegefilterter Rum, der aus 6 verschiedenen älteren Rums verschnitten wird. Diese werden vom Masterblender Arnaud de Trabuc ausgewählt und stammen von 5 verschiedenen Inseln - ein wahrhaft globaler Geist. Die Rums aus Trinidad, Jamaica, Guyana, Barbados und Java geben der Mischung ihren individuellen Charakter. Seinen Körper erhält er aus Trinidad, der Heimat des Karneval, Calypso, Soca und Limbo. Die Kraft des Rums dieser Insel ermöglicht es einen perfekt strukturierten Geist zu kreieren.

Aus Guyana - eigentlich keine Insel, sondern ein Land in Südamerika - erhält er seine Würze. Er gibt diesem Rum eine leichte Süße, der perfekte Begleiter zu den goldenen Rums aus Barbados, der wahren Heimat des karibischen Rums. Seine Komplexität hat er aus Jamaica, wo der Reggae zu Hause ist. Ausgewählte alte Rums geben ihre fruchtige Fülle dazu. Der ungewöhnlich geschmackvolle Rum aus Java, der ehemaligen holländischen Gewürzinsel, gibt sein unverwechselbares Aroma, um den Rum abzurunden.

Banks Rum ist nur in wenigen Märkten Europas wie Spanien, Russland und Deutschland erhältlich.

Der Name Banks ist eine Hommage an Joseph Banks, Botaniker und Naturforscher aus England, der als berühmter Entdecker die Welt bereiste. Seiner Tradition folgend reiste ein Team von Spirituosenblendern um die Welt, um einen neuen Rum zu kreieren, der Rums aus allen Teilen der Welt mit ihrem individuellen Geschmack vereint.

EVP: 30,95EUR

Ron Quorhum
Nach der Emigration nach Kuba im späten 17. Jahrhundert widmete sich der Patriarch Don Juanillo Oliver ganz dem Anbau von Tabak und der Verarbeitung von Zuckerrohr. Zu dieser Zeit begann die Familie sich auf die Rumproduktion zu spezialisieren und bereits vor 1870 zählten ihre alten Rums zu den besten der Welt.

Als 1959 die Revolution begann, verließen viele Familienmitglieder Kuba. In den frühen 80er Jahren war es einem Familienmitglied der neuen Generation möglich, nach Kuba zurückzukehren und seine Neugier für die Vergangenheit ließ ihn in seine Familienchronik eintauchen. In den Archiven fand er u.a. die Originalrezepte, die seine Vorfahren für die Rumproduktion benutzt haben. Die Dominikanische Republik wurde als Produktionsstätte ausgewählt, dank ihres Klimas, der Geologie und Topographie der Schwesterinsel Kuba sehr ähnlich.

Eine Gruppe kubanischer maestros roneros, kundige Leute in der Kunst der Rumherstellung, wurden engagiert. Mit ihrer enormen Erfahrung haben sie einen wesentlichen Beitrag zum Erreichen des ehrgeizigen Projektes geleistet. Mit den ersten Flaschen wurde der Traum, der so lange als unwahrscheinlich galt, wahr: nach einer Pause von über 100 Jahren ist der authentische kubanische Rum, der in der Vergangenheit von der Familie Oliver produziert wurde, heute mit strahlendem Stolz zurück für die wahren Kenner von Rum.

EVP: 9yo 34,95EUR / 15yo 39,95EUR / 23yo 63,95EUR / 30yo 84,95EUR / Unhiq 99,95EUR

Wir liefern Ihnen gerne nähere Informationen zu den Produkten, sowie Bilder in 300 dpi!

Importeur Deutschland: Seven-Spirits GmbH & Co. KG, Bonn, www.seven-spirits.de


Seven-Spirits GmbH & Co. KG
Vera Maria Bau
Königswinterer Straße 552
53227 Bonn
0228-969588-0

www.seven-spirits.de



Pressekontakt:
Vera Maria Bau Consulting GmbH
Vera Maria Bau
Königswinterer Str. 522
53227
Bonn
sigrid.schwarze@veramariabau-pr.de
0228 / 4496 406
http://www.veramariabau-pr.de


Web: http://www.seven-spirits.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Vera Maria Bau, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 693 Wörter, 5059 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Seven-Spirits GmbH & Co. KG lesen:

Seven-Spirits GmbH & Co. KG | 07.07.2010

"Hine Tonic" Cognac - ganz schön erfrischend!

Als Basis für diesen edlen Cocktail dient H by Hine, ab sofort in neuer Fine de Champagne Qualität, aus Weinen die zu mindestens fünfzig Prozent aus der Grande Champagne - der besten Cognac-Lage - stammen. Zum Verschenken in der neuen roten Gesche...
Seven-Spirits GmbH & Co. KG | 05.07.2010

Sagatiba - die brasilianische Spirituose aus Zuckerrohr

Sagatiba wurde 2003 in Brasilien gegründet und Mitte 2004 auf dem europäischen Markt eingeführt. Seinem Namen Sagatiba (die unendliche Suche), der sich auch im ausgefallenen Logo mit dem Symbol der Unendlichkeit widerspiegelt, macht das Unternehme...
Seven-Spirits GmbH & Co. KG | 18.05.2010

Angostura Orange Bitters

Ein Muss für die gehobene Küche: Angostura Bitters. Sie verfeinern mit natürlichen Aromen jeden Cocktail und eine Vielzahl an Speisen. Speziell für sommerlich-leichte Rezepte eignet sich Angostura Orange Bitters (28 Prozent Alkohol). Mit nur ein ...