Webinar-Reihe der IBSolution mit Auftakt am 07. März 2011

Von IBSolution GmbH

Die Themen dieser Veranstaltung sind SAP NetWeaver Master Data Management (MDM) und Business Process Management (BPM). Anhand einer Live-Demonstration mit dem Experten Martin Nußbaumer können ausgewählte Teilbereiche dieser Technologien kennen gelernt werden.\r\n
Thumb SAP NetWeaver MDM ist eine Lösung für die zentrale und zuverlässige Verwaltung von Stammdaten und deren flexibler Verknüpfung mit Arbeitsabläufen. Hierzu werden die in verschiedenen Systemen vorliegenden Daten in überschaubaren Verzeichnissen zusammengeführt und durch eine automatische Dublettenprüfung bereinigt. Im Webinar wird gezeigt, bei welcher Vielzahl von Geschäftsszenarien SAP NetWeaver MDM effektiv unterstützen kann. Der zweite Teil der Veranstaltung beschäftigt sich mit SAP NetWeaver BPM. Diese Lösung ermöglicht die graphische Darstellung von Prozessen. Durch diese direkte Visualisierung wird das Optimierungspotential eines Unternehmens deutlich. Durch das Angebot verschiedener Analysewerkzeuge können Unternehmensteilbereiche näher betrachtet werden und zeitnah auf Marktgegebenheiten reagiert werden. Die Teilnahme an dieser Veranstaltungsreihe ist kostenfrei. Weitere Termine und Themen: - 18.04.2011 // Mobiles Management-Reporting auf iPad, iPhone & Co. - 23.05.2011 // BW 7.3 - Neuerungen & Upgrade - 11.07.2011 // SAP NetWeaver Identity Management - Nachfolger der Zentralen Benutzerverwaltung (ZBV) - 12.09.2011 // SAP NetWeaver MDM/BPM - 07.11.2011 // BW 7.3 - Neuerungen & Upgrade Ausführliche Informationen sowie die Anmeldung zur Veranstaltung finden sich unter http://www.ibsolution.de/irj/portal/webinar_20110307. IBSolution GmbH Anne Sutanto Salzstraße 140 74076 Heilbronn online-marketing@ibsolution.de 07131649743000 http://www.ibsolution.de