KINO-945GSE3 – energiesparendes Mini-ITX Board mit 10 COM Ports

Von Industrial Computer Source (Deutschland) GmbH

Thumb Das KINO-945GSE3 Mini-ITX Board ist mit dem leistungsstarken Intel® Atom™ N270 Prozessor mit 1,6 GHz ausgestattet und bietet DDR2 400/533 SODIMM Speicher-Unterstützung bis zu 2GB. Zu den zahlreichen I/O-Schnittstellen gehören u.a. 6x USB2.0, 2x SATA, 9x RS-232, 1x CF Type II, 1x RS-232/422/485, 1x IDE und 10x COM Ports. Durch die 10x COM-Ports können zum einem die Kosten für zusätzliche Add-On-Karten eingespart werden, zum anderen sind keine weiteren Treiber zur Aufrechterhaltung des Systems benötigt. Weitere Erweiterungen können über 1x PCIe Mini Card und 1x PCI-Steckplatz vorgenommen werden. Das Board ist für den Einsatz in einem Temperaturbereich von -10°C ~ 60°C geeignet. Das KINO-945GSE3, ausgestattet mit dem Intel® Atom™ N270 Prozessor ist die beste Wahl für Anwendungen, die eine hohe Systemleistung und besondere Anforderungen an die Grafik-Performance stellen.